KIE-GRA: Schaltet Kiew nach Fenerbahce auch Sturm Graz aus?

HC – Sieg Graz +1

Anbieter

Beste Quote

1.22

Einsatz

8/10

Doppelte Chance X2

Anbieter

Beste Quote

1.56

Einsatz

6/10

Sieg Sturm Graz

Anbieter

Beste Quote

3

Einsatz

2/10

In einer Vorschau auf die Qualifikation zur Champions League 2022/23 möchten wir im Folgenden einen möglichst exakten Dynamo Kiew gegen Sturm Graz Wett-Tipp präsentieren. Während die Grazer als Vizemeister Österreichs direkt für das Halbfinale der Champions League Qualifikation gesetzt waren, musste der heutige Gastgeber Dynamo Kiew bereits im Viertelfinale antreten. Dort kam Kiew zwar nicht über ein torloses Remis im Hinspiel hinaus, im Rückspiel gelang dann jedoch ein 1:2 Sieg bei Fenerbahce Istanbul. Mit 186 absolvierten Spielen in Europas Königsklasse kann man Dynamo Kiew schon fast als Routiniers bezeichnen, was ihnen sicherlich eine Vorteil bringen wird.

Der heutige Gegner Sturm Graz hingegen war erst vier Mal in der Champions League vertreten. Ihr Auftaktspiel in der österreichischen Bundesliga bestritten die Grazer mit 1:1 beim Wolfsberger AC, nachdem sie ihr erstes Spiel im ÖFB-Cup souverän gewinnen konnten. Neben der guten aktuellen Form kommt für Sturm Graz positiv hinzu, dass sie schon einmal gegen den heutigen Gegner Dynamo Kiew gewinnen konnten. Ob sie dieses Kunststück wiederholen können, oder ob die Ukrainer einen Sieg im Hinspiel schaffen, soll der folgende Dynamo Kiew gegen Sturm Graz Wett Tipp für die Champions League Qualifikation am Mittwoch nun aufklären.

Termin & Uhrzeit: Wann und wo spielt Dynamo Kiew gegen Sturm Graz?

Das Hinspiel im Halbfinale der Champions League Qualifikation 2022/23 wird am Mittwoch, den 03.08.2022, zwischen Dynamo Kiew und Sturm Graz ausgetragen. Die Begegnung Kiew vs Graz findet auf neutralem Boden im Stadion Miejski zu Lodz in Polen statt und der Anstoß erfolgt abends um 18:00 Uhr (MESZ). Wer sich das Spiel Dynamo Kiew gegen Sturm Graz live im TV ansehen möchte, hat dazu beim Sport Streaming Anbieter DAZN die Möglichkeit.

🆚 Spiel Dynamo Kiew (KIE) gegen Sturm Graz (GRA)
📅  Datum 03. August 2022
🕰️ Uhrzeit 20:00 Uhr
🧭  Wettbewerb (+Spieltag) CL-Quali, Halbfinale
🏟️ Stadion Stadion Miejski in Lodz, Polen
📺  TV-Übertragung DAZN

Tipps, Prognose & Quote – Kann Dynamo Kiew auch gegen Sturm Graz bestehen?

Konventioneller Tipp

  • Die Gäste aus Österreich sind wettbewerbsübergreifend schon seit zehn Spielen ungeschlagen.
  • Im Champions League Qualifikationshinspiel gegen Fenerbahce Istanbul kam Kiew nicht über ein 0:0 hinaus.
  • Tipp: HC – Sieg Graz +1 – Wettquote: 1,22 bei Mobilebet

Strategische Wette

  • In ihren vergangenen zwei Pflicht-Auswärtsspielen haben die Gäste aus Graz ganze sieben Treffer erzielt.
  • Dynamo Kiew konnte in seinen letzten sechs Spielen nur einmal die weiße Weste bewahren.
  • Prognose: Doppelte Chance X2 – Wettquote: 1,56 bei XTiP

Risiko Wett-Tipp

  • Das bislang einzige direkte Aufeinandertreffen beider Teams konnte Sturm Graz für sich entscheiden.
  • Sturm Graz musste in den vergangenen drei Matches auf fremdem Rasen insgesamt nur ein Gegentor hinnehmen.
  • Expertentipp: Sieg Sturm Graz – Wettquote: 3,00 bei Interwetten
Dynamo Kiew Sturm Graz
186 Champions League Spiele 24
112 Europa League Spiele 50
63 CL-Qualifikation Spiele 18
119,05 Mio. € Marktwert 33,43 Mio. €
25,2 Jahre Ø Alter 23,0 Jahre
29 Nationale Meistertitel 3
S-U-N-N-S Formkurve
S-U-S-S-U

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Dynamo Kiew und Sturm Graz

Kommen wir in unserer Prognose für das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League Qualifikation zum direkten Vergleich der beiden Teams aus der Ukraine und Österreich. Bislang standen sich Dynamo Kiew und Sturm Graz erst ein einziges Mal im Rahmen eines Testspiel gegenüber. Dieses konnte Sturm Graz als Heimteam klar mit 2:0 für sich entscheiden, jedoch liegt das Vorbereitungsspiel schon gute vier Jahre zurück. Ein Blick auf die absolvierten Matches in der Champions League Qualifikation zeigt, dass Dynamo Kiew mit 63 Spielen deutlich erfahrener ist, als Sturm Graz aus Österreich (18 Quali-Partien).

Direkter Vergleich zwischen Dynamo Kiew und Sturm Graz

Sturm Graz 2:0 (23.01.2018) Dynamo Kiew

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Dynamo Kiew vs Sturm Graz

Voraussichtliche Aufstellung Dynamo Kiew

Bushchan – Kedziora, Zabarnyi, Popov, Dubinchak – Tsygankov, Sydorchuk, Shaparenko, Verbic – Buyalskyi, Besyedin

Trainer: Mircea Lucescu

Voraussichtliche Aufstellung Sturm Graz

Siebenhandl – Gazibegovic, Affengruber, Wüthrich, Schnegg – Gorenc Stankovic, Hierländer, Prass, Horvat – Sarkaria, Höjlund

Trainer: Christian Ilzer

Wett Tipps & Vorhersage zum CL-Quali Spiel Dynamo Kiew gegen Sturm Graz

Zum Abschluss unserer Vorschau auf das Qualifikations-Hinspiel am Mittwoch möchten wir noch einen finalen Dynamo Kiew gegen Sturm Graz Wett-Tipp präsentieren. Bislang konnten die heutigen Gäste aus der Alpenrepublik das einzige direkte Duell mit Dynamo Kiew für sich entscheiden. Hinzu kommt, dass Dynamo Kiew sein Heimrecht nicht ausüben kann und auch schon im Viertelfinal-Hinspiel gegen Fenerbahce Istanbul eine schwache Verfassung zeigte. Bei unserem CL-Quali Expertentipp für Dynamo Kiew vs Sturm Graz gehen wir deshalb mit einer Handicap Wette auf die Grazer. Für die Handicap-Wette: Sieg Sturm Graz +1 bietet der Buchmacher Mobilebet eine lohnenswerte Wettquote an!

Unser Expertentipp: HC – Sieg Graz +1 – Wettquote: 1,22 bei Mobilebet

CL-Quali Wett-Tipp & Vorhersage: Nützliche Links