FBU-QAG: Ferencvaros empfängt Qarabag zum Rückspiel in der CL-Quali

Doppelte Chance 1X

Anbieter

Beste Quote

1.38

Einsatz

7/10

Budapest kommt weiter

Anbieter

Beste Quote

1.69

Einsatz

6/10

Über 2,5 Tore

Anbieter

Beste Quote

2.15

Einsatz

4/10

In unserer Prognose zur Champions-League-Qualifikation 2022/23 beschäftigen wir uns heute mit dem Ferencvaros Budapest gegen Qrabag Agdam Wett-Tipp. Nach dem 1:1 im Hinspiel in Baku ist noch alles offen zwischen dem 33-fachen nationalen Meister aus Ungarn und dem elffachen Champion aus Aserbaidschan. Der Sieger des Rückspiels ist aber noch nicht für die Gruppenphase qualifiziert, sondern muss danach auch noch die Playoffs überstehen. Ferencvaros hofft letztlich auf die dritte Teilnahme an der Gruppenphase nach 1995 und 2020, Quarabag wäre nach 2017 zum zweiten Mal in der Hauptrunde der Königsklasse vertreten. In der folgenden Vorschau ziehen wir wie gewohnt die bisherigen Ergebnisse in der CL-Qualifikation zu Rate, um dir die lukrativsten Wett-Tipps zu präsentieren.

Termin & Uhrzeit: Wann und wo spielt Ferencvaros Budapest gegen Qarabag Agdam?

Im Halbfinale der Champions-League-Qualifikation 2022/23 empfängt am Dienstag, den 09.08.2022, Ferencvaros Budapest aus Ungarn das Team von Qarabag Agdam aus Aserbaidschan zum Rückspiel in der Groupama Arena in Budapest. Das Match Ferencvaros vs Qarabag beginnt um 20 Uhr und wer live im TV dabei sein möchte, hat dazu beim Sport-Streaming-Anbieter DAZN die Möglichkeit.

🆚 Spiel Ferencvaros Budapest (FBU) gegen Qarabag Agdam (QAG)
📅  Datum 09. August 2022
🕰️ Uhrzeit 20:00 Uhr
🧭  Wettbewerb (+Spieltag) CL-Quali Halbfinale, Rückspiel
🏟️ Stadion Groupama Arena in Budapest, Ungarn
📺  TV-Übertragung DAZN

Tipps, Prognose & Quote – Kann Budapest den Heimvorteil nutzen?

Konventioneller Tipp

  • Ferencvaros hat in der ersten Quali-Runde zuhause das Rückspiel gegen Tobol Qostani 5:1 gewonnen, das Hinspiel in Runde zwei gegen Slovan Bratislava aber mit 1:2 verloren.
  • Quarabag hat in den ersten beiden Runden auswärts bei Lech Posen 0:1 verloren und beim FC Zürich 2:2 gespielt.
  • Tipp: Doppelte Chance 1X – Wettquote: 1,36 bei XTiP

Strategische Wette

  • Letztlich hat sich der ungarische Meister und Pokalsieger sich in beiden Rückspielen klar gesteigert. In Bratislava gelang ein klarer 4:1-Erfolg.
  • Der Meister und Pokalsieger aus Aserbaidschan musste in Runde zwei nach einem 3:2-Heimerfolg beim FC Zürich (1:2; 2:2) in die Verlängerung.
  • Prognose: Budapest kommt weiter – Wettquote: 1,69 bei XTiP

Risiko Wett-Tipp

  • Beide Mannschaften waren in der Qualifikation bisher offensiv ausgerichtet. Zwar endete das Hinspiel 1:1, aber in den Runden zuvor sind in den Rückspielen von Budapest elf Tore, bei Qarabag zehn Tore gefallen.
  • Auch diesmal erwarten wir einen offenen Schlagabtausch, schließlich warten in der Champions League prominente Gegner und erhebliche zusätzliche Einnahmen.
  • Expertentipp: Über 2,5 Tore – Wettquote: 2,15 bei Happybet
Ferencvaros Budapest  Qarabag Agdamt
42,15 Mio. € Marktwert 14,1 Mio. €
26,8 Jahre Ø Alter 26 Jahre
33 Nationale Meistertitel 11
S-N-S-S-U Formkurve
N- S-S- U-U

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Ferencvaros Budapest gegen Qarabag Agdam

Das Hinspiel war der erste direkte Vergleich zwischen Ferencvaros Budapest und Qarabag Agdam. Das 1:1 in Aserbaidschan hält beiden Teams alle Chancen zum Erreichen der Playoffs offen. Dort wartet dann der tschechische Vertreter Viktoria Pilsen oder Sheriff Tiraspol aus der Republik Moldau.

Ferencvaros hat zuletzt in der Saison 2020/21 die Gruppenphase der Champions League erreicht, war dann aber in der Gruppe mit Juventus Turin, FC Barcelona und Dynamo Kiew bei nur einem Remis gegen die Ukrainer chancenlos.

Qarabag Agdam hat die Quali erstmals und letztmals in der Saison 2017/18 erfolgreich überstanden, und zeigte in der Gruppe mit AS Rom, Atletico Madrid und FC Chelsea gute Leistung. Mehr als zwei Remis gegen Atletico sprangen aber nicht heraus.

Direkter Vergleich zwischen Ferencvaros Budapest gegen Qarabag Agdam

Qarabag Agdam 1:1 (03.08.2022) Ferencvaros Budapest

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Ferencvaros Budapest vs Qarabag Agdam

Voraussichtliche Aufstellung Ferencvaros Budapest

Dibusz – Botka, S. Mmaee, Knoester, Civic – Laidouni, Esiti, Nguen, Zachariassen, A. Traoré – Boli

Trainer: Stanislav Cherchesov

Voraussichtliche Aufstellung Qarabag Agdam

Magomedaliyev – Vesovic, Mustafazade, B. Hüseynov, Bayramov – Garayev, M. Jankovic, Owusu, Ozobic, Zoubir – Wadji

Trainer: Gurban Gurbanov

Wett Tipps & Vorhersage zum CL-Quali Spiel Ferencvaros Budapest gegen Qarabag Agdam

Das Hinspiel hat gezeigt, dass bei unserem Ferencvaros Budapest gegen Qarabag Agdam Wett-Tipps zwei gleichwertige Mannschaften aufeinandertreffen. Gut möglich, dass 90 Minuten nicht ausreichen, um den Sieger zu ermitteln, letztlich setzten wir aber darauf, dass Ferencvaros den Heimvorteil nutzen wird und wählen bei unserem Top-Tipp daher die Quote von XTiP für das Weiterkommen des ungarischen Doublesiegers.

Unser Expertentipp: Budapest kommt weiter – Wettquote: 1,69 bei XTiP

CL-Quali Wett-Tipp & Vorhersage: Nützliche Links