RFC-PSV: Die Glasgow Rangers empfangen PSV Eindhoven zum Showdown für die Königsklasse

Experten Tipp

16.08.2022
21:00 UHR

Doppelte Chance 1X

Wettquoten Stand: 14.08.2022, 01:22*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

16.08.2022
21:00 UHR

Beide Teams treffen

Wettquoten Stand: 14.08.2022, 01:22*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

16.08.2022
21:00 UHR

Unentschieden

Wettquoten Stand: 14.08.2022, 01:22*
18+ | AGB beachten

Wenn am kommenden Dienstag der schottische den niederländischen Pokalsieger empfängt, dann handelt es sich nicht um ein Match in der Gruppenphase der UEFA Champions League. Beim Glasgow Rangers gegen PSV Eindhoven Wett-Tipp geht es erst um den Einzug in die selbige, bzw. um eine gute Ausgangsposition. Denn die Entscheidung darüber, wer in dieser Saison im Konzert der europäischen Top-Klubs mitmischt, fällt erst eine Woche später im Rückspiel in Eindhoven.

In der folgenden Prognose gucken wir uns die aktuelle Formkurve in der Liga und international genau an, um dir die besten Rangers vs PSV Wett-Tipps zu präsentieren.

Termin & Uhrzeit: Wann und wo spielt Glasgow Rangers gegen PSV Eindhoven?

Im Play-Off-Finale der Champions-League-Qualifikation 2022/23 empfangen am Dienstag, den 16.08.2022, die Glasgow Rangers aus Schottland den PSV Eindhoven aus den Niederlanden im Ibrox Park Stadium in Glasgow. Das Match Rangers vs PSV beginnt um 21 Uhr und wer live im TV dabei sein möchte, hat dazu beim Sport-Streaming-Anbieter DAZN die Möglichkeit.

🆚 Spiel Glasgow Rangers (RFC) gegen PSV Eindhoven (PSV)
📅  Datum 16. August 2022
🕰️ Uhrzeit 21:00 Uhr
🧭  Wettbewerb CL-Qualifikation, Finale (Hinspiel)
🏟️ Stadion Ibrox Stadium in Glasgow
📺  TV-Übertragung DAZN

Tipps, Prognose & Quote – Können die Rangers im Ibrox Park vorlegen?

Konventioneller Tipp

  • In der heimischen Liga sind die Rangers mit drei Siegen gestartet, in der CL-Quali wurde zuhause gegen den belgischen Club Royale Union Saint-Gilloise ein 0:2 aus dem Hinspiel gedreht.
  • PSV hat in der Liga die ersten beiden Spiele gewonnen und sich in der CL-Quali gegen AS Monaco durchgesetzt. Die Partie in Monaco endete 1:1, das Rückspiel 3:2 nach Verlängerung.
  • Tipp: Doppelte Chance 1X – Wettquote: 1,45 @Interwetten

Strategische Wette

  • Vor eigenem Publikum sind die Rangers treffsicher. Ein Heimspiel ohne eignes Tor gab es zuletzt im September 2021 in der Europa League gegen Lyon (0:2).
  • Treffsicher präsentiert sich aktuell aber auch Eindhoven. In den bisherigen vier Pflichtspielen gelangen 13 Tore.
  • Prognose: Beide treffen – Wettquote: 1,75 @XTiP

Risiko Wett-Tipp

  • Dass die Rangers im Ibrox Park schwer zu schlagen sind, hat letzte Saison auch RB Leipzig im EL-Halbfinale erfahren (1:3). In dieser Saison war aber noch kein echter Prüfstein zu Gast.
  • Auf der anderen Seite hat Eindhoven gegen Monaco gute Nerven gezeigt und mit Luuk de Jong den Spieler in den Reihen, der den Unterschied ausmachen kann.
  • Expertentipp: Unentschieden – Wettquote: 3,45 @Mobilebet
Glasgow Rangers  PSV Eindhoven
130,45 Mio. € Marktwert 200,95 Mio. €
25,7 Jahre Ø Alter 24,1 Jahre
55 Nationale Meistertitel 24
S-N-S-S-S Formkurve
S-U-S-S-S

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Glasgow Rangers gegen PSV Eindhoven

Den direkten Vergleich zu unseren Glasgow Rangers gegen PSV Eindhoven Wett-Tipps können wir getrost vernachlässigen, das letzte Duell gab es mehr als elf Jahren in der Europa League.

Direkter Vergleich zwischen Glasgow Rangers gegen PSV Eindhoven

Glasgow Rangers 0:1 (17.03.2011) PSV Eindhoven
PSV Eindhoven 0:0 (10.03.2011) Glasgow Rangers
Glasgow Rangers 4:1 (20.10.1999) PSV Eindhoven
PSV Eindhoven 0:1 (28.09.1999) Glasgow Rangers
PSV Eindhoven 2:3 (01.11.1978) Glasgow Rangers

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Glasgow Rangers vs PSV Eindhoven

Voraussichtliche Aufstellung Glasgow Rangers

McLaughlin – Tavernier, Goldson, B. Davies, Barisic – Lundstram, Jack, M. Tillman – S. Wright, Colak, Matondo

Trainer: Giovani van Bronckhorst

Voraussichtliche Aufstellung PSV Eindhoven

Benitez – Mwene, Teze, Obispo, Oppegaard – I. Sangaré, Ledezma, Bakayoko, Simons, Gakpo – L. de Jong

Trainer: Ruud van Nistelroy

Wett Tipps & Vorhersage zum CL-Quali Spiel Glasgow Rangers gegen PSV Eindhoven

Kommen wir damit auch schon zum abschließenden Top-Tipp für das Match Glasgow Rangers vs PSV Eindhoven. Die nackten Ergebnisse sprechen für die Heimstärke der Rangers, die in den ersten drei Heimspielen dieser Saison 9:0 Tore erzielt haben. Aber ein Kaliber wie Eindhoven war nicht dabei und auch bei den Niederländern läuft die Offensive bereits auf H0chtouren. Mit dem AS Monaco wurde zudem schon ein Team ausgeschaltet, das die letzte Saison in der französischen Ligue 1 auf Platz drei abgeschlossen hat. Ein Ergebnis beim Rangers vs PSV Wett-Tipp vorherzusagen ist schwierig, aber es spricht einiges für Tore auf beiden Seiten und die Quote von XTiP.

Unser Expertentipp: Beide treffen – Wettquote: 1,75 @XTiP

CL-Quali Wett-Tipp & Vorhersage: Nützliche Links