QAG-FBU: Ferencvaros Budapest in der CL-Quali erstmals zu Gast in Baku

Doppelte Chance 1X

Anbieter

Beste Quote

1.33

Einsatz

7/10

Beide treffen

Anbieter

Beste Quote

1.9

Einsatz

5/10

Über 2,5 Tore

Anbieter

Beste Quote

2.16

Einsatz

4/10

In einer weiteren Prognose zur Champions-League-Qualifikation 2022/23 besprechen wir heute den Qarabag Agdam gegen Ferencvaros Budapest Wett-Tipp. Es ist das Duell des amtierenden und insgesamt elffachen nationalen Meister aus Aserbaidschan gegen den amtierenden und insgesamt 33-fachen nationalen Meister aus Ungarn. Qarabag hat sich in der Saison 2017/18 in die Geschichtsbücher des Landes eintragen, indem man drei Qualifikationsrunden überstand und als erste Mannschaft Aserbaidschans die Gruppenphase der Champions League erreicht hatte.

Budapest hat dies ebenfalls geschafft. Der Hauptstadtklub qualifizierte sich als erste ungarische Mannschaft im Jahr 1995 für die Gruppenphase der CL. Danach dauert es dann aber 25 Jahre, ehe in der Saison 2020/21 zum zweiten Mal die Königsklasse erreicht wurde.

Termin & Uhrzeit: Wann und wo spielt Qarabag Agdam gegen Ferencvaros Budapest?

Im Halbfinale der Champions-League-Qualifikation 2022/23 empfängt am Mittwoch, den 03.08.2022, Qarabag Agdam aus Aserbaidschan den ungarischen Meister Ferencvaros Budapest zum Hinspiel in der Azersun Arena in Baku. Das Match Qarabag gegen Ferencvaros beginnt um 20 Uhr und wer live im TV dabei sein möchte, hat dazu beim Sport-Streaming-Anbieter DAZN die Möglichkeit.

🆚 Spiel Qarabag Agdam (QAG) gegen Ferencvaros Budapest (FBU)
📅  Datum 03. August 2022
🕰️ Uhrzeit 20:00 Uhr
🧭  Wettbewerb (+Spieltag) CL-Quali, Halbfinale
🏟️ Stadion Azersun Arena in Baku, Aserbaidschan
📺  TV-Übertragung DAZN

Tipps, Prognose & Quote – Hält Qarabags gut Heimbilanz?

Konventioneller Tipp

  • Qarabag Agdam hat in den ersten zwei Runden die Heimspiele gegen Lech Posen (5:1) und FC Zürich (3:2) gewonnen.
  • Ferencvaros legte den Grundstein zum Weiterkommen in Runde 1 durch ein 0:0 bei Tobol Qostanai und gewann nach einer 1:2-Heimniederlage gegen Slovan Bratislava auswärts mit 4:1.
  • Tipp: Doppelte Chance 1X – Wettquote: 1,33 bei Interwetten

Strategische Wette

  • Qarabag hat in den vier bisherigen Quali-Spielen 10 Tore erzielt, ging nur beim Start auswärts bei Lech Posen (0:1) leer aus.
  • Auch die Mannschaft aus Budapest hat nach dem torlosen Auftakt bei Qostanai zehnmal getroffen.
  • Prognose: Beide treffen – Wettquote: 1,90 bei Mobilebet

Risiko Wett-Tipp

  • Beide Mannschaften waren in der Qualifikation bisher offensiv ausgerichtet und entsprechend viele Tore sind gefallen.
  • Bei den Spielen von Qarabag waren es im Schnitt 4,0 Tore pro Spiel, bei Budapest 3,5.
  • Expertentipp: Über 2,5 Tore – Wettquote: 2,16 bei XTiP
Qarabag Agdam  Ferencvaros Budapest
14,1 Mio. € Marktwert 42,15 Mio. €
26 Jahre Ø Alter 26,8 Jahre
11 Nationale Meistertitel 33
U-N-S-S-U Formkurve
U-S-N-S-S

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Qarabag Agdam gegen Ferencvaros Budapest

Der Jubel war groß bei Qarabag Agdam, als 2017/18 die CL-Gruppenphase geschafft wurde. In der Gruppe warteten dann der AS Rom, Atletico Madrid und der FC Chelsea. Zum Auftakt gab es bei Chelsea eine 0:6-Packung, ehe im weiteren Verlauf immerhin zwei Remis gegen Atletico heraussprangen. Auch gegen Rom war es zweimal knapp, einzig gegen Chelsea war man auch beim 0:4 im Rückspiel chancenlos.

Ähnlich erging es Ferencvaros vor zwei Jahren. Nach der erfolgreichen Quali gab zum Auftakt in der Gruppe beim FC Barcelona direkt eine 1:5-Pleite. Danach folgte zuhause ein 2:2 gegen Dynamo Kiew, es blieb aber der einzige Punktgewinn.

Einen direkten Vergleich können wir bei unseren Qarabag Agdam gegen ferencvaros Budapest Wett-Tipps leider nicht anbieten, die Teams treffen zum ersten Mal aufeinander.

Direkter Vergleich zwischen Qarabag Agdam gegen Ferencvaros Budapest

Fehlanzeige

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Qarabag Agdam vs Ferencvaros Budapest

Voraussichtliche Aufstellung Qarabag Agdam

Magomedaliyev – Vesovic, Medvedev, Medina Renteria, Jafarguliyev – M. Jankovic, Richard, Sheydaev, Kady, Zoubir – Wadji

Trainer: Gurban Gurbanov

Voraussichtliche Aufstellung Ferencvaros Budapest

Dibusz – Botka, S. Mmaee, Knoester, Civic – Laidouni, Esiti, Nguen, Zachariassen, A. Traoré – Boli

Trainer: Stanislav Cherchesov

Wett Tipps & Vorhersage zum CL-Quali Spiel Qarabag Agdam gegen Ferencvaros Budapest

So richtig einfach wird es nicht bei den Qarabag vs Ferencvaros Wett-Tipps, aber wenn wir uns auf die bisherigen Ergebnisse verlassen, können wir uns auf einen abwechslungsreichen Schlagabtausch mit Toren auf beiden Seiten freuen. Und genau die Wahl treffen wir auch bei unserem Top-Tipp mit der sehr starken Quote von Mobilebet.

Unser Expertentipp: Beide treffen – Wettquote: 1,90 bei Mobilebet

CL-Quali Wett-Tipp & Vorhersage: Nützliche Links