Dänemark - Frankreich: Druck auf beiden Seiten

Experten Tipp

25.09.2022
20:45 UHR

Doppelte Chance X2

Wettquoten Stand: 23.09.2022, 08:18*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

25.09.2022
20:45 UHR

Auswärtssieg

Wettquoten Stand: 23.09.2022, 08:18*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

25.09.2022
20:45 UHR

Tore Über 3,5

Wettquoten Stand: 23.09.2022, 08:18*
18+ | AGB beachten

Am 6. und letzten Spieltag der UEFA Nations League Gruppe 1 stehen sich zwei Mannschaften gegenüber, für die es beide in der Partie noch um richtig viel geht. Wir haben die Dänemark vs. Frankreich Vorhersage für dich. In der Tabelle heißt es Dritter gegen Zweiter.

Beide Teams werden gespannt auf die Parallel-Partie Österreich vs. Kroatien schauen. Der Gastgeber wird auf einen Sieg des Gastgebers hoffen, kann man doch selbst noch den Einzug ins Final Four schaffen. Frankreich wird indes auf einen Erfolg der Kroaten hoffen, denn ansonsten droht bei einer eigenen Niederlage der Abstieg in die B-Staffel.

Termin & Uhrzeit: Wann und wo spielt Dänemark gegen Frankreich?

Der letzte Gruppenspieltag der Staffel 1 wird am Sonntag, dem 25. September, gespielt. Die Partie Dänemark vs. Frankreich wird um 20.45 Uhr im Parken Stadium in Kopenhagen ausgetragen. Du kannst das Match auch in Deutschland live sehen, konkret bei DAZN.

🆚 Spiel Dänemark gegen Frankreich
📅 Datum 25. September 2022
🕰️ Uhrzeit 20.45 Uhr
🧭 Wettbewerb (+Spieltag) UEFA Nations League, 6. Spieltag
🏟️ Stadion Parken Stadium in Kopenhagen
📺 TV-Übertragung DAZN

Tipps, Prognose & Quote – Offene Partie in Kopenhagen

Konventioneller Tipp

  • Nachdem Dänemark 2021 zum Teil berauschenden Fußball gespielt hat, sind die Auftritte in diesem Jahr etwas durchwachsener.
  • Frankreich ist in der Partie als amtierender Weltmeister in der Favoritenrolle.
  • Tipp: Doppelte Chance X2 – 1,27 bei Interwetten

Strategische Wette

  • Dänemark hat am Donnerstag mit 1:2 in Kroatien verloren
  • Frankreich hat gegen Österreich souverän mit 2:0 gewonnen und dabei erstmals in der Nations League eine überzeugende Vorstellung abgeliefert.
  • Prognose: Auswärtssieg – 2,00 bei XTiP

Risiko Wett-Tipp

  • Beide Mannschaften müssen das Match aufgrund der Ausgangslage offensiv angehen.
  • Im Hinspiel sind bereits drei Tore gefallen, am Sonntag gibt´s minimal noch einen Treffer mehr.
  • Expertentipp: Tore Über 3,5 – 3,75 bei Happybet
Dänemark Frankreich
3. Platz Tabellenplatz 2. Platz
20% Weiße Westen 20%
60% Beide Teams treffen 60%
1,48 Erwartende Tore (xG) 2,11
2,40 Ø Tore 2,00
Andreas Cornelius (2) Bester Torschütze Kylian Mbappe (2)
N-S-N-S-S Formkurve S-N-U-U-S

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Dänemark und Frankreich

Die Dänen haben bisher drei Siege und zwei Niederlagen in der Bilanz stehen. Die Skandinavier haben beide Begegnungen gegen Österreich gewonnen, aber zweimal gegen Kroatien verloren. Nach dem 0:1 im letzten Heimspiel musste sich Dänemark auch am Donnerstag mit 1:2 auf dem Balkan geschlagen geben.

Frankreich hat indes im Juni unterirdisch gespielt. Der Weltmeister hatte zweimal unentschieden gespielt und zweimal verloren. Erst am Donnerstag hat die Elf von Trainer Didier Deschamps – beim 2:0 gegen Österreich – erstmals gewonnen. Genau an diesen Auftritt will die Les Bleus auch im Hinblick auf die WM natürlich anknüpfen.

Der Head-to-Head Vergleich ist für die Dänemark gegen Frankreich Prognose mit einer gewissen Vorsicht zu genießen. Wirklich relevant ist nur das Hinspiel aus dem Juni. Die Dänen haben in Paris einen 0:1 Rückstand noch in einen 2:1 Auswärtssieg umgebogen. Können die Skandinavier im heimischen Parken Stadium in Kopenhagen nachlegen?

Direkter Vergleich zwischen Dänemark und Frankreich

Frankreich 1:2 (03.06.2022) Dänemark
Dänemark 0:0 (26.06.2018) Frankreich
Dänemark 1:2 (11.10.2015) Frankreich
Frankreich 2:0 (29.03.2015) Dänemark
Frankreich 2:0 (31.03.2010) Dänemark

Die voraussichtliche Aufstellungen zum Spiel Dänemark gegen Frankreich

Voraussichtliche Aufstellung Dänemark

Schmeichel – Andersen, Kjaer, Christensen – Wass, Höjbjerg, Delaney, Maehle, Skov Olsen, Eriksen – Braithwaite

Ausfälle: keine

Voraussichtliche Aufstellung Frankreich

Maignan – Upamecano, Varane, B. Badiashile – Clauss, Tchouameni, Fofana, F. Mendy, Griezmann – Giroud, Mbappé

Ausfälle: Kounde

Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Dänemark gegen Frankreich

Wir gehen in der Dänemark gegen Frankreich Prognose davon aus, dass beide Mannschaften wissen, was die Stunde geschlagen hat. Weder Dänemark noch Frankreich wollen sich auf das Parallel-Match Kroatien gegen Österreich verlassen. Die Teams werden offensiv ans Werk gehen und auf Sieg spielen. Letztlich wird die Tagesform entscheiden. Für uns sind die Dänen zu Hause mitnichten chancenlos. Wir lassen daher den Hauptmarkt bewusst außen vor. Sicher wir uns, dass beide Mannschaften am Sonntag mindestens einmal treffen.

Unser Expertentipp: Beide Teams treffen – 1,95 bei Interwetten

UEFA Nations League Wett Tipp Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links