WAL-NED: Können die Waliser den Negativtrend gegen NL stoppen?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Über 1.5 Tore 1,33 bei 888Sport 7/10
Strategische Wette Sieg Niederlande 1,57 bei Happybet 6/10
Risiko Wett-Tipp Sieg Niederlande zu Null  2,40 bei Betway 3/10

In einer Vorschau auf den zweiten Spieltag der UEFA Nations League A (Gruppe 4) werden wir uns nachfolgend mit dem Wales gegen Niederlande Wett-Tipp befassen. Am Sonntag schaffte Wales durch einen glücklichen 1:0-Sieg über die Ukraine noch auf den letzten Dücker die Qualifikation zur WM 2022. Den entscheidenden Treffer erzielte der Ukrainer Yarmolenko in der 34. Spielminute per Eigentor, weshalb die Osteuropäer nicht in Katar mit dabei sein werden. Ihr erstes Nations League Spiel verlor die walisische Nationalmannschaft am vergangenen Mittwoch mit 2:1 in Polen. Der heutige Gegner Niederlande hingegen schaffte einen überzeugenden 4:1 Auftakterfolg gegen das Nachbarland Belgien. Der direkte Vergleich zwischen Wales und Niederlande spricht ganz klar für die Elftal, denn bislang konnte sie alle sieben Duelle mit Wales für sich entscheiden. Ob die Elftal am Mittwoch ihrer Favoritenrolle gerecht wird, soll der folgende Wales gegen Niederlande Wett-Tipp nun aufzeigen.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Wales gegen Niederlande?

Die Länderspielbegegnung zwischen Wales und den Niederlanden wird im Rahmen des zweiten UEFA Nations League A Spieltages in der Gruppe 4 ausgetragen. Gespielt wird am Mittwoch, den 08. Juni 2022, und der Anstoß erfolgt abends um 20:45 Uhr im Cardiff City Stadium in Wales. In Deutschland wird das Match Wales vs Niederlande exklusiv beim Sport Streamingdienst DAZN live im TV zu sehen sein.

🆚 Spiel Wales (WAL) gegen Niederlande (NED)
📅  Datum 08. Juni 2022
🕰️ Uhrzeit 20:45 Uhr
🧭  Wettbewerb Nations League A, 2. Spieltag
🏟️ Stadion Cardiff City Stadium
📺  TV-Übertragung
DAZN

Tipps, Prognose & Quote – Schafft Wales zum ersten Mal einen Sieg über die Niederlande?

Konventioneller Tipp

  • In den letzten sechs Duellen zwischen Wales und Niederlande sind immer mehr als zwei Tore gefallen.
  • Die Niederlande haben bislang in allen sieben Aufeinandertreffen mit der walisischen Nationalelf getroffen.
  • Tipp: Über 1.5 Tore – Wettquote: 1,33 @  888Sport

Strategische Wette

  • Bislang konnte die Elftal alle sieben direkten Duelle mit den Walisern für sich entscheiden.
  • Ihr Auftaktspiel in der Nations League hat Wales in Polen mit zwei Gegentreffen verloren.
  • Prognose: Sieg Niederlande – Wettquote: 1,57 @ Happybet

Risiko Wett-Tipp

  • Die Niederlande konnten zwei der letzten drei Duelle mit Wales zu Null gewinnen.
  • Der einzige Treffer im letzten Heimspiel von Wales war ein Eigentor der Ukraine.
  • Expertentipp: Sieg Niederlande zu Null – Wettquote: 2,40 @ bei Betway
 Wales (WAL) Niederlande (NED)
Titel 1x Europameister
18. Platz Weltrangliste 10. Platz
S-N-U-S-U Form S-U-S-S-U

Statistik Vergleich zum Nations League Spiel Wales vs Niederlande

Kommen wir in unserer Prognose für den zweiten Spieltag in der UEFA Nations League A Gruppe 4 zum H2H-Vergleich zwischen Wales und den Niederlanden. Die beiden Länder standen sich wettbewerbsübergreifend erst sieben Mal auf dem Platz gegenüber. Die Niederlande führen die Statistik ganz klar an, denn alle sieben bisherigen Duelle konnten von Oranje gewonnen werden. Das letzte Aufeinandertreffen von Wales und Niederlande fand 2015 im Rahmen eine Freundschaftsspiel statt. Damals konnte die Elftal in Wales mit 2:3 gewinnen. Beim letzten Pflichtspielduell konnte sich die Niederlande bei der WM Qualifikation sogar mit 7:1 gegen Wales durchsetzen.

Direkter Vergleich zwischen Wales und Niederlande

Wales 2:3 (13.11.2015) Niederlande
Niederlande 2:0 (04.06.2014) Wales
Niederlande 2:0 (01.06.2008) Wales
Niederlande 7:1 (09.11.1996) Wales
Wales 1:3 (05.10.1996) Niederlande

Aufstellungen beim Spiel zwischen Wales und Niederlande

Voraussichtliche Aufstellung Wales

Hennessey – Ampadu, Rodon, Davies – Roberts, Ramsey, Allen, Williams, Bale, James – Moore

Ausfälle: –

Voraussichtliche Aufstellung Niederlande

Cillessen – Timber, van Dijk, Ake – Dumfries, Berghuis, de Jong, Klaassen, Blind – Bergwijn, Depay

Ausfälle: –

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Wales vs Niederlande

Abschließend werden wir in unserer Vorschau auf den zweiten Matchday in der UEFA Nations League A (Gruppe 4) noch einen finalen Wales vs Niederlande Wett Tipp zum besten geben. Am ersten Spieltag fielen in den Matches beider Teams mehr als zwei Tore und auch in den letzten sieben direkten Duellen von Wales und den Niederlanden klingelte es insgesamt mindestens zwei Mal. Bei unserem Expertentipp für das Spiel am Mittwoch haben wir uns daher zu einer Over-Wette auf mindestens zwei Treffer im Match entschlossen. Dafür, dass eine solche Wette eine hohe Siegwahrscheinlichkeit aufweist, gibt es beim Bookie 888Sport noch eine attraktive Quote abzuräumen!

Unser Expertentipp: Über 1.5 Tore – Wettquote: 1,33 bei 888Sport

Nations League 2022 Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links