ARS-FUL: Setzen die Gunners ihre Siegesserie gegen Fulham fort?

Experten Tipp

26.08.2023
16:00 UHR

Sieg FC Arsenal

Wettquoten Stand: 23.08.2023, 05:11*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

26.08.2023
16:00 UHR

HC – Sieg Arsenal -1

Wettquoten Stand: 23.08.2023, 05:11*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

26.08.2023
16:00 UHR

Beide Teams treffen

Wettquoten Stand: 23.08.2023, 05:11*
18+ | AGB beachten

Am 3. Spieltag der der englischen Premier League Saison 2023/24 empfangen die Gunners aus London den FC Fulham zum Heimspiel. Anlässlich dieser vielversprechenden Begegnung möchten wir in der folgenden Premier League Vorschau einen möglichst präzisen Arsenal gegen FC Fulham Wett-Tipp zum Besten geben. Die Hausherren aus London haben in der Premier League einen perfekten Start hingelegt und waren an den ersten beiden Spieltagen siegreich. Zudem konnte der FC Arsenal schon Anfang August das Finale des FA Community Shield gegen Manchester City für sich entscheiden.

Die heutigen Gäste aus Fulham patzen an den letzten Spieltag gegen Brentford (0:3) und konnten so nicht an den Erfolg vom Premier League Auftakt (0:1 bei Everton) anknüpfen. Mit dem FC Arsenal wartet nun zusätzlich ein schwerer Gegner, denn keines der letzten zehn Duell mit den Gunners wurde gewonnen. Ob die negative Serie des FC Fulham anhält, oder ob die Gunners den nächsten Dreier einfahren, soll der folgende Arsenal vs Fulham Wett-Tipp nun aufklären.

Termin & Uhrzeit: Wann und wo spielt Arsenal gegen FC Fulham?

In der englischen Premier League findet am heutigen Samstag, den 26. August 2023, ein Spiel des 3. Matchdays statt und der FC Fulham gastiert bei den Gunners in London. Ausgetragen wird die Begegnung im Emirates Stadium in London und der Anpfiff ertönt am Nachmittag um 16:00 Uhr. Wenn du das Spiel FC Arsenal gegen FC Fulham live anschauen möchtest, hast du dazu in Deutschland beim Bezahlsender Sender Sky Sport Premier League die Gelegenheit.

🆚  Spiel FC Arsenal (ARS) gegen FC Fulham (FUL)
📅  Datum 26. August 2023
🕰️  Uhrzeit 16:00 Uhr
🧭  Wettbewerb (+Spieltag) Premier League, 3. Spieltag
🏟️  Stadion Emirates Stadium in London
📺  TV-Übertragung Sky Sport Premier League

Tipps, Prognose & Quote – Gewinnt Arsenal sein Heimspiel gegen Fulham?

Konventioneller Tipp

  • Im eigenen Stadion konnte der FC Arsenal die letzten beiden Premier League Spiele gewinnen.
  • Die Gäste aus Fulham sind gegen die Gunners schon seit zehn Spielen sieglos.
  • Tipp: Sieg FC Arsenal – Wettquote: 1,22 bei Betway

Strategische Wette

  • Das letzte Duell mit dem FC Fulham konnte der FC Arsenal im doppelten Handicap für sich entscheiden.
  • Auf fremdem Rasen hat der FC Fulham zwei seiner letzten drei Matches verloren.
  • Prognose: HC – Sieg Arsenal -1 – Wettquote: 1,62 bei X-TiP

Risiko Wett-Tipp

  • Bei den vergangenen drei Aufeinandertreffen der Teams in London haben beide Clubs getroffen.
  • Als Heimteam konnten die Gunners zuletzt dreimal in Folge nicht die weiße Weste bewahren.
  • Expertentipp: Beide Teams treffen – Wettquote: 2,05 bei Happybet
FC Arsenal FC Fulham
3. Platz Tabellenplatz 13. Platz
50 % Weiße Westen 50 %
50 % Beide Teams treffen 0 %
1,65 Erwartete Tore (xG) 0,89
2,00 Ø Tore 2,00
Eddie Nketiah (1) Bester Torschütze
Bobby De Cordova-Reid (1)
S-S-S-S-S Formkurve
N-S-S-N-N

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Arsenal und FC Fulham

In unserer Prognose für die Premier League am Samstag werden wir als nächstes den H2H-Vergleich zwischen Arsenal und dem FC Fulham unter die Lupe nehmen. Wettbewerbsübergreifend standen sich die Gunners und der FC Fulham schon 56 Mal auf dem Platz gegenüber. Die heutigen Hausherren aus London dominieren den Vergleich mit 38 Siegen klar, während der FC Fulham erst sieben Mal gegen den FC Arsenal gewinnen konnte. Mit elf Unentschieden endete knapp jedes fünfte Match mit einem Remis und in Sachen Treffern steht es 126:58 zugunsten des FC Arsenal. Das letzte Premier League Spiel in der vergangenen Saison endete mit einem 0:3-Erfolg für Arsenal.

Direkter Vergleich zwischen FC Arsenal und FC Fulham

FC Fulham 0:3 (12.03.2023) Arsenal London
Arsenal London 2:1 (27.08.2022) FC Fulham
Arsenal London 1:1 (18.04.2021) FC Fulham
FC Fulham 0:3 (12.09.2020) Arsenal London
Arsenal London 4:1 (01.01.2019) FC Fulham

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Premier League Spiel Arsenal vs FC Fulham

Voraussichtliche Aufstellung FC Arsenal

Ramsdale – Thomas, White, Saliba, Tomiyasu – Rice, Havertz, Ödegaard – Saka, Nketiah, Gabriel Martinelli

Nicht dabei: Elneny (Verletzung), Gabriel Jesus (Verletzung) und Timber (Verletzung)

Voraussichtliche Aufstellung FC Fulham

Leno – Tete, Diop, Ream, Robinson – Reed, Lukic, Pereira – Wilson, Jimenez, De Cordova-Reid

Nicht dabei: –

Wett Tipps & Vorhersage zum Premier League Spiel Arsenal London gegen FC Fulham

Zum Abschluss unserer Premier League Prognose möchten wir noch einen finalen Arsenal gegen Fulham Wett-Tipp abliefern. Die Hausherren aus London sind trotz des frühen Zeitpunkts in der Saison schon in Topform und haben alle drei Pflichtspiele gewonnen. Mit Fulham kommt nun eine Art Wunschgegner, denn gegen die Cottagers hat Arsenal eine Spitzenbilanz von zehn ungeschlagenen Spielen in Serie vorzuweisen. Da der FC Arsenal gegen Fulham auch schon in der Vorsaison zwei Mal siegreich war, trauen wir ihm einen Heimsieg gegen Fulham zu. Solltest du dich unserem FC Arsenal vs FC Fulham Wett Tipp für die Premier League anschließen möchten, so findest du beim Bookie Betway eine lohende Wettquote vor.

Unser Expertentipp: Sieg FC Arsenal – Wettquote: 1,22 bei Betway

Premier League Wett-Tipp & Vorhersage: Nützliche Links