LAZ-INT: Lazio empfängt Vizemeister Inter zum Topspiel in der Serie A

Experten Tipp

26.08.2022
20:45 UHR

HC Sieg Inter (+1)

Wettquoten Stand: 24.08.2022, 11:19*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

26.08.2022
20:45 UHR

Über 2,5 Tore

Wettquoten Stand: 24.08.2022, 11:19*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

26.08.2022
20:45 UHR

Sieg Inter

Wettquoten Stand: 24.08.2022, 11:19*
18+ | AGB beachten

In unserer Prognose zum 3. Spieltag in der Serie A beschäftigen wir uns in diesem Artikel mit dem Lazio Rom gegen Inter Mailand Wett-Tipp. Lazio ist mit einem Sieg und einem Remis solide in die Saison gestartet, während Pokalsieger Inter sogar beide Spiele gewinnen konnte und in der Tabelle hinter dem SSC Neapel auf Platz liegt.

Wir machen wie gewohnt einen aktuellen Formcheck und schauen auf die Ergebnisse beim direkten Vergleich zwischen Lazio und Inter, um die bestmöglichen Wett-Tipps für das anstehende Match zu ermitteln.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Lazio Rom gegen Inter Mailand?

Die Begegnung zum 3. Spieltag in der Serie A zwischen Lazio Rom und Inter Mailand findet am Freitag, den 26.08.2022, statt. Der Anstoß im Stadio  Olimpico in Rom erfolgt am späten Abend um 20:45 Uhr. Wer das Match Lazio Rom gegen Inter Mailand live sehen möchte, hat dazu in Deutschland ausschließlich beim Sport-Streaming Anbieter DAZN die Möglichkeit.

🆚 Spiel: Lazio Rom (LAZ) gegen Inter Mailand (INT)
📅  Datum 26. August 2022
🕰️ Uhrzeit 20:45 Uhr
🧭  Wettbewerb Serie A, 3. Spieltag
🏟️ Stadion Stadio Olimpico in Rom
📺  TV-Übertragung DAZN

Tipps, Prognose & Quote – Schafft Inter den ersten Sieg im Stadio Olimpico nach vier Jahren?

Konventioneller Tipp

  • Das erste Heimspiel gewann Lazio gegen Bologna mit 2:1. Das dabei aber längst nicht alles rund lief, darauf gehen wir beim direkten Vergleich etwas genauer ein.
  • Inter feierte am 1. Spieltag einen späten, letztlich aber hochverdienten 2:1-Sieg bei Aufsteiger US Lecce.
  • Tipp: HC Sieg Inter (+1) – Wettquote: 1,27 @  XTiP

Strategische Wette

  • Gegen Bologna hat Immobile den Siegtreffer erzielt, beim 0:0 gegen den FC Turin, schoss der Torjäger zu viele Fahrkarten.
  • Inters Offensive kam 2. Spieltag gegen Spezia Calcio richtig in Fahrt, sodass sogar mehr als das 3:0 drin war.
  • Prognose: Über 2,5 Tore – Wettquote: 1,55 @ Mobilebet

Risiko Wett-Tipp

  • Lazio ist mit vier Punkten zwar solide in die Saison gestartet, die bisherigen Leistungen dürften gegen den Vizemeister und Pokalsieger aber nicht reichen.
  • Auf der anderen Seite wird Inter besonders motiviert sein, denn der letzte Sieg im Stadio Olimpico liegt vier Jahre zurück
  • Expertentipp: Sieg Inter – Wettquote: 1,90 @ bei Interwetten
Lazio Rom Inter Mailand
8. Platz Tabellenplatz 2. Platz
50% Weiße Westen 50%
50% Beide Teams treffen 50%
1,32 Erwartete Tore (xG) 2,45
1,50 Ø Tore 3,00
Ciro Immobile (1) Bester Torschütze Hakan Calhanoglu (1)
N-U-U-S-U Formkurve
N-U-N-S-S

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Lazio Rom und Inter Mailand

Kommen wir damit zum direkten Vergleich beim Lazio Rom gegen Inter Mailand Wett-Tipp. Wie bereist angesprochen hat Inter zuletzt in der Saison 2018/19 bei Lazio drei Punkte mitgenommen. Danach folgten zwei Niederlagen und ein Remis. Zuhause hat Inter dagegen die letzten drei Spiele gewonnen, zuletzt im Januar 2022 mit 2:1. Auffällig ist, dass in den letzten fünf Spielen 16 Tore gefallen sind und nur einmal weniger als drei.

Wie bereist erwähnt hat Lazio das Heimspiel zum Saisonauftakt gegen Bologna mit 2:1 gewonnen. Der Sieg war aber alles andere als souverän. Bereits nach wenigen Minuten sah Keeper Luis Maximilian nach einem Handspiel außerhalb des Strafraums in seinem ersten Pflichtspiel für Rom die rote Karte. Kurz vor der Pause gelang den Gästen das 1:0, ehe Adama Soumaoro Gelb-Rot kassierte und die Kräfteverhältnisse wieder ausgeglichen waren. Dennoch musste im zweiten Durchgang ein Eigentor für den Ausgleich her, bevor Immobile das Siegtor erzielte.

Direkter Vergleich zwischen Lazio Rom und Inter Mailand

Inter Mailand 2:1 (09.01.2022) Lazio Rom
Lazio Rom 3:1 (16.10.2021) Inter Mailand
Inter Mailand 3:1 (14.02.2021) Lazio Rom
Lazio Rom 1:1 (04.10.2020) Inter Mailand
Lazio Rom 2:1 (16.02.2020) Inter Mailand

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Lazio Rom vs Inter Mailand

Voraussichtliche Aufstellung Lazio Rom

Provedel – Lazzari, Patric, Romagnoli, Marusic – S. Milinkovic-Savic, Cataldi, Vecino – Felipe Anderson, Immobile, Zaccagni

Wahrscheinliche Ausfälle:

Voraussichtliche Aufstellung Inter Mailand

Handanovic – Skriniar, de Vrij, Bastoni – Dumfries, Barella, Brozovic, Calhanoglu, Dimarco – R. Lukaku, L. Martinez

Wahrscheinliche Ausfälle:

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Lazio Rom gegen Inter Mailand

Auch in der Serie A ist die Saison noch jung, die Vorschau hat aber gezeigt, dass Inter aktuell spielerisch deutlich weiter ist. Auf der anderen Seite ist Lazio im eigenen Stadion immer für eine Leistungssteigerung gut. Abgesehen vom Ergebnis erwarten wir daher, dass beim Lazio Rom gegen Inter Mailand Wet-Tipp zwei offensiv ausgerichtete Mannschaften aufeinander treffen und wählen beim Top-Tipp für dieses Match die Quote von Mobilebet für über 2,5 Tore.

Unser Expertentipp: Über 2,5 Tore – Wettquote: 1,62 @ Mobilebet

Serie A Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links