RMA-SGE: Kann die Eintracht gegen die Königlichen mithalten?

Experten Tipp

10.08.2022
21:00 UHR

Über 1.5 Tore

Wettquoten Stand: 08.08.2022, 12:13*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

10.08.2022
21:00 UHR

Beide Teams treffen

Wettquoten Stand: 08.08.2022, 12:13*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

10.08.2022
21:00 UHR

Über 3.5 Tore

Wettquoten Stand: 08.08.2022, 12:13*
18+ | AGB beachten

In der folgenden Prognose für den UEFA Supercup 2022 möchten wir uns im Folgenden mit dem Real Madrid gegen Eintracht Frankfurt Wett Tipp befassen. Nachdem sich der Europa League Sieger Eintracht Frankfurt beim ersten Pflichtspiel im Pokal keine Blöße gab, und den 1. FC Magdeburg mit 0:4 schlug, setze es zum Auftakt der Bundesliga eine herbe 1:6 Klatsche gegen den Rekordmeister FC Bayern. Zwar dürfte die Eintracht vor dem großen Finale in Helsinki nun wachgerüttelt sein, ob die wacklige Abwehr gegen die Königlichen aus Madrid jedoch stabiler sein wird, darf mehr als bezweifelt werden.

Der frischgebackene Champions League Sieger Real Madrid hat in dieser Spielzeit noch kein Match bestritten und auch die Resultate aus den Vorbereitungsspielen waren durchwachsen. Den UEFA Supercup in seiner jetzigen Form konnte Real Madrid bereits vier Mal für sich entscheiden. In den Jahren 2002, 2014, 2016 und 2017 nahmen die Königlichen die Trophäe mit nach Madrid, weshalb sie im Match am Mittwoch mit deutlich mehr Erfahrung gehen. Ob sich diese bezahlt macht, oder ob die Eintracht für eine Überraschung sorgen kann, wird der folgende Real Madrid vs Eintracht Frankfurt Wett Tipp nun aufklären.

Termin & Uhrzeit: Wann und wo spielt Real Madrid gegen Eintracht Frankfurt?

Der UEFA Supercup 2022 wird zwischen Real Madrid und Eintracht Frankfurt am Mittwoch, den 10.08.2022, ausgetragen. Gespielt wird in diesem Jahr im Helsinki Olympic Stadium in Finnland und der Anstoß erfolgt am Abend um 21:00 Uhr. Wer sich den Supercup 2022 live im TV ansehen möchte, hat dazu beim Streaming-Anbieter DAZN die Möglichkeit. Darüber hinaus wird Madrid gegen Frankfurt auch live im Free-TV bei RTL gezeigt.

🆚 Spiel Real Madrid (RMA) gegen Eintracht Frankfurt (SGE)
📅  Datum 10. August 2022
🕰️ Uhrzeit 21:00 Uhr
🧭  Wettbewerb (+Spieltag) UEFA Supercup, Finale
🏟️ Stadion Helsinki Olympic Stadium in Helsinki
📺  TV-Übertragung DAZN, RTL

Tipps, Prognose & Quote – Hat sich die Eintracht vom Bayern Schreck schon erholt?

Konventioneller Tipp

  • In den letzten beiden Spielen auf fremdem Rasen gelangen der Eintracht insgesamt neun Treffer.
  • Real Madrid konnten in den letzten beiden Tests vor dem Supercup jeweils einen Doppelpack erzielen.
  • Tipp: Über 1.5 Tore – Wettquote: 1,22 bei XTiP

Strategische Wette

  • Gegen den FC Bayern hat Eintracht Frankfurt zwar den Liga-Auftakt vergeigt, dafür gelang ihnen aber zumindest ein Treffer.
  • In den ersten zwei Pflichtspielen von Frankfurt in dieser Saison fielen insgesamt ganze elf Treffer.
  • Prognose: Beide Teams treffen – Wettquote: 1,80 bei Mobilebet

Risiko Wett-Tipp

  • In den letzten vier Begegnungen von Frankfurt sind mindestens vier Tore pro Spiel gefallen.
  • Bei den vergangenen fünf Pflicht-Matches als Heimteam gelangen Real Madrid insgesamt 13 Tore.
  • Expertentipp: Über 3.5 Tore – Wettquote: 2,55 bei Interwetten
Real Madrid Eintracht Frankfurt
1. Platz Tabellenplatz (2021/22) 11. Platz
Weiße Westen
Beide Teams treffen
Erwartete Tore (xG)
Ø Tore
Bester Torschütze
S-U-N-S-U Formkurve
N-S-S-S-U

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Real Madrid und Eintracht Frankfurt

Als nächstes möchten wir in unserer Vorschau für das UEFA Supercup Finale 2022 auf den direkten Vergleich zwischen Real Madrid und Eintracht Frankfurt blicken. Bisher hat noch kein Duell zwischen den beiden Teams aus Spanien und Deutschland stattgefunden. Nachdem die Eintracht ihre letzten beiden Vorbereitungsspiele gegen den FC Turin und Astoria Walldorf im Handicap gewinnen konnte, gelang auch der Pflichtspielauftakt im Pokal gegen Magdeburg. Dann verlor die Eintracht jedoch haushoch gegen den FC Bayern in der Bundesliga und war besonders im ersten Durchgang chancenlos.

Für Real Madrid ist der Supercup in Helsinki der Pflichtspielauftakt in die neue Saison. In der Vorbereitung gelang den Königlichen zuletzt ein 2:0 Erfolg über Juventus Turin, nachdem zwei Testspiele gegen Club América (2:2) und den FC Barcelona (0:1) nicht gewonnen werden konnten.

Direkter Vergleich zwischen Real Madrid und Eintracht Frankfurt

Bislang hat noch kein direktes Aufeinandertreffen von Champions League Sieger Real Madrid und dem amtierenden Europa League Titelträger Eintracht Frankfurt stattgefunden.

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Supercup Finale Real Madrid vs Eintracht Frankfurt

Voraussichtliche Aufstellung Real Madrid

Courtois – Carvajal, Eder Militao, Alaba, Mendy – Modric, Casemiro, Kroos – Fede Valverde, Benzema, Vinicius Junior

Nicht dabei: –

Voraussichtliche Aufstellung Eintracht Frankfurt

Trapp – Toure, Tuta, Ndicka – Sow, Rode – Knauff, Kostic – Kamada, Götze – Kolo Muani

Nicht dabei: Akman (nicht berücksichtigt), Bignetti (nicht berücksichtigt), Buta (Knie-OP), Grahl (nicht berücksichtigt), Hauge (nicht berücksichtigt), Horz (nicht berücksichtigt), Hrustic (nicht berücksichtigt), Loune (nicht berücksichtigt), Onguene (Zerrung), Otto (nicht berücksichtigt), Schröder (nicht berücksichtigt) und Wenig (nicht berücksichtigt)

Wett Tipps & Vorhersage zum Supercup Finale Real Madrid gegen Eintracht Frankfurt

Zum Abschluss unserer Supercup Prognose für den Mittwoch möchten wir noch einen finalen Real Madrid gegen FC Barcelona Wett Tipp abliefern. Die letzten Matches der Eintracht verliefen allesamt torreich und in den ersten beiden Pflichtspielen klingelte es zusammen genommen ganze elf Mal. Da Real Madrid vom Spielerpotential ein ähnliches Kaliber wie der FC Bayern ist, erwarten wir beim Supercup in Finnland auch mehr als einen Treffer in der Partie. Bei unserem Supercup Expertentipp haben wir uns deshalb für eine Over-Wette auf mindestens zwei Tore im Spiel entschieden. Wer sich unserem Real gegen Frankfurt Wett-Tipp anschließen möchte, der findet bei Buchmacher XTiP eine attraktive Quote für diese Wette vor!

Unser Expertentipp: Über 1.5 Tore – Wettquote: 1,22 bei XTiP

UEFA Supercup Wett-Tipp & Vorhersage: Nützliche Links