Kerber - Mladenovic: Pflichtaufgabe für die Deutsche Nummer eins

2:0 Sieg Kerber

Anbieter

Beste Quote

1.35

Einsatz

8/10

Spiele HC Kerber -5,5

Anbieter

Beste Quote

1.66

Einsatz

6/10

Unter 17,5 Spiele

Anbieter

Beste Quote

2.45

Einsatz

3/10

Auch in der Damen-Konkurrenz startet am Montag die erste Hauptrunde des Grand Slam Turniers in Wimbledon, und aus deutscher Sicht ruhen die Hoffnungen natürlich insbesondere auf Angelique Kerber. Die ganz großen Zeiten der mittlerweile 34-Jährigen sind zwar vorbei, aber in Wimbledon ist ihr auch in diesem Jahr einiges zuzutrauen. Es ist ziemlich sicher das Lieblingsturnier der ehemaligen Nummer eins der Welt, die hier 2018 ihren dritten Grand Slam Titel gewann und vor einem Jahr erst im Halbfinale von der damaligen Nummer eins und späteren Siegerin Ashleigh Barty gestoppt wurde.

Zum Auftakt kommt es am Montag zum Angelique Kerber gegen Kristina Mladenovic Wett-Tipp, den wir euch hiermit präsentieren. Die Französin ist bei den Majors zuletzt viermal hintereinander in Runde eins ausgeschieden und somit auch gegen Kerber klare Außenseiterin.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Angelique Kerber gegen Kristina Mladenovic?

Das Tennismatch zwischen der gebürtigen Bremerin Angelique Kerber und der Französin Kristina Mladenovic findet am Montag, dem 27.06.2022, im Rahmen der 1. Runde von Wimbledon im All England Lawn Tennis Club statt. Die Partie wird live und exklusiv auf Sky Sports übertragen.

🆚 Spiel Angelique Kerber (GER) gegen Kristina Mladenovic (FRA)
📅  Datum 27. Juni 2022
🕰️ Uhrzeit 17:15 Uhr
🧭  Wettbewerb Wimbledon, 1. Runde
🏟️ Stadion The All England Lawn Tennis Club
📺  TV-Übertragung
Sky Sports

Tipps, Prognose & Quote – Nur ein Formcheck oder eine echte Hürde für Kerber?

Konventioneller Tipp

  • Kerber gewann auf Rasen in Bad Homburg die ersten zwei Runden gegen Gasanova (WTA: 140) und Bronzetti (72) glatt in zwei Sätzen, ehe sie der Französin Cornet (44) im Viertelfinale mit 1:2 unterlag.
  • Die Französin fühlt sich auf Rasen nicht richtig wohl, schied bei neun Teilnahmen in Wimbledon fünfmal in Runde eins aus.
  • Tipp: 2:0 Sieg Kerber – Wettquote: 1,35 @  Interwetten

Strategische Wette

  • Auch wenn das Abschneiden in Bad Homburg am Ende enttäuschend war, zeigt die Formkurve bei Kerber mit einer Bilanz von neun Siegen aus den letzten elf Matches nach oben.
  • Mladenovic verlor bei den Vorbereitungsturnieren in Ilkley und Eastbourne jeweils in Runde eins gegen Miyazaki (206) und Flipkens (257).
  • Prognose: Spiele HC Kerber -5,5 – Wettquote: 1,66 @ Betway

Risiko Wett-Tipp

  • Sollte Kerber von Beginn an zu ihrer Form finden, dürfte es wie in Bad Homburg gegen Gasanova (6:2 und 6:2) und Bronzetti (6:2 und 6:3) ein kurzes Match werden.
  • Expertentipp: Unter 17,5 Spiele  – Wettquote: 2,45 @ bei Happybet
Angelique Kerber (GER) Kristina Mladenovic (FRA)
34 Jahre Alter 29 Jahre
18. Platz Weltrangliste 118. Platz
S-N-S-S-N Formkurve
S-S-S-N-N

Statistik Vergleich zum Wimbledon-Spiel zwischen Kerber und Mladenovic

Den direkten Vergleich gab es bei unserem Angelique Kerber gegen Kristina Mladenovic Wett-Tipp bereits sechsmal, vier Matches entschied die Deutsche für sich. Aber Kerber hat noch eine Rechnung offen, denn das letzte Match verlor sie gegen Mladenovic im August 2019 bei den US Open in Runde eins.

Mladenovic ist zwar sechsfache Grand Slam Siegerin im Doppel und war 2019 Nummer eins der Doppel-Weltrangliste, dennoch konnte sie auch in dieser Disziplin noch kein Rasenturnier gewinnen.

Direkter Vergleich zwischen Angelique Kerber und Kristina Mladenovic

Angelique Kerber 1:2 (26.08.2019) Kristina Mladenovic
Angelique Kerber 2:0 (30.09.2018) Kristina Mladenovic
Angelique Kerber 0:2 (27.04.2017) Kristina Mladenovic
Angelique Kerber 2:1 (27.09.2016) Kristina Mladenovic
Angelique Kerber 2:0 (18.08.2016) Kristina Mladenovic

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Kerber gegen Mladenovic

Die Prognose zum Angelique Kerber vs Kristina Mladenovic Wett-Tipp für die erste Runde in Wimbledon ist eindeutig, und dementsprechend müssen wir auch bei unserem Top-Tipp nicht allzu konservativ sein. Wir wählen ein Spiele-Handicap für Kerber von -5,5 mit der sehr guten Quote von Betway.

Unser Expertentipp: Spiele HC Kerber -5,5 – Wettquote: 1,66 bei Betway

Wimbledon 2022 Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links