Kerber - Linette: In Runde zwei steigen die Anforderungen an Angelique Kerber

Sieg Kerber

Anbieter

Beste Quote

1.36

Einsatz

7/10

Über 20,5 Spiele

Anbieter

Beste Quote

1.8

Einsatz

5/10

Seig 2:1 Kerber

Anbieter

Beste Quote

4.1

Einsatz

2/10

In der zweiten Runde der Damen-Konkurrenz in Wimbledon trifft Angelique Kerber am Mittwoch auf die Magda Linette. Nach dem insgesamt souveränen Auftritt in der ersten Runde ist Deutschlands Nummer eins, die das Turnier 2018 gewinnen konnte und im Vorjahr im Halbfinale stand, erneut favorisiert, muss sich aber auf erbitterte Gegenwehr einstellen. Zwar ist der Erstrundensieg von Linette gegen die Qualifikantin Fernanda Contreras Gómez wenig Aussagekräftig, aber unsere folgende Prognose zum Angelique Kerber vs Magda Linette Wett-Tipp wird aufdecken, dass die 30-Jährige Polin auf Rasen durchaus für ein Überraschung gut.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Angelique Kerber gegen Magda Linette?

Das Tennismatch zwischen der gebürtigen Bremerin Angelique Kerber und der Polin Magda Linette findet am Mittwoch, dem 29.06.2022, im Rahmen der 2. Runde von Wimbledon im All England Lawn Tennis Club statt. Die Partie wird live und exklusiv auf Sky Sports übertragen.

🆚 Spiel Angelique Kerber (GER) gegen Magda Linette (POL)
📅  Datum 29. Juni 2022
🕰️ Uhrzeit 12:00 Uhr
🧭  Wettbewerb Wimbledon, 2. Runde
🏟️ Stadion The All England Lawn Tennis Club
📺  TV-Übertragung
Sky Sports

Tipps, Prognose & Quote – Kann Kerber die Fehlerquote reduzieren?

Konventioneller Tipp

  • In Runde eins wurde Kerber ihrer Favoritenrolle gegen Mladenovic gerecht und gewann in zwei Sätzen. Im ersten Satz spielte sie nahezu perfekt und gewann zum vierten Mal in Wimbledon einen Satz zu Null.
  • Linette setzte sich gegen Contreras Gómez ebenfalls in zwei Sätzen durch, bleibt aber dennoch in der Rolle des Underdogs.
  • Tipp: Sieg Kerber – Wettquote: 1,36 @  Betway

Strategische Wette

  • Eine zu hohe Fehlerquote hat Kerber einen glatten zweiten Satz (7:5) gegen Mladenovic gekostet. Daran muss die Deutsche arbeiten.
  • Auf der anderen Seite hat sich Linette bereits vor einem Jahr als Favoritenschreck erwiesen, als sie Runde zwei die an Position drei gesetzte Svitolina besiegte.
  • Prognose: Über 20,5 Spiele – Wettquote: 1,80 @ Happybet

Risiko Wett-Tipp

  • Bei einem Zwischentief wie gegen Mladenovic könnte es gegen Linette durchaus über drei Sätze gehen.
  • Letztlich hat Kerber aber wie so oft gute Nerven gezeigt und die entscheidenden Bälle für sich entschieden.
  • Expertentipp: Sieg 2:1 Kerber  – Wettquote: 4,10 @ bei Betway
Angelique Kerber (GER) Magda Linette (POL)
34 Jahre Alter 30 Jahre
18. Platz Weltrangliste 65. Platz
N-S-S-N-S Formkurve
N-S-S-N-S

Statistik Vergleich zum Wimbledon-Spiel zwischen Kerber und Linette

Obwohl beide Spielerinnen schon viele Jahre im Profitennis unterwegs sind, gab es den direkten Vergleich bei unserem Angelique Kerber gegen Magda Linette Wett-Tipp erstmals vor wenigen Wochen. Auf dem Weg zum Turniersieg auf Sand beim WTA-Turnier in Straßburg setzte sich Kerber im Viertelfinale in drei Sätzen mit 6:2, 4:6 und 6:4 durch. Auch dieses Ergebnis spricht für ein enges Match am Mittwoch.

Direkter Vergleich zwischen Angelique Kerber und Magda Linette

Angelique Kerber 2:1 (19.05.2022) Magda Linette

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Kerber gegen Linette

Die Prognose zum Angelique Kerber vs Magda Linette Wett-Tipp für die zweite Runde in Wimbledon ist diesmal nicht so eindeutig, denn rechnen wir fest damit, dass Kerber in die dritte Runde einziehen wird. Als Top-Tipp wählen wir nicht zuletzt aufgrund der hervorragenden Quote über 20,5 Spiele beim Bookie Happybet.

Unser Expertentipp: Über 20,5 Spiele – Wettquote: 1,80 bei Happybet

Wimbledon 2022 Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links