Tiafoe - Marterer: Der erste große Härtetest für Marterer wartet in Runde zwei

Sieg Tiafoe

Anbieter

Beste Quote

1.25

Einsatz

8/10

Unter 39,5 Spiele

Anbieter

Beste Quote

1.7

Einsatz

6/10

3:0 Sieg Tiafoe

Anbieter

Beste Quote

2.45

Einsatz

3/10

Was ist drin für Maximilian Marterer in der 2. Runde in Wimbledon? Nach der erfolgreichen Qualifikation für das Hauptfeld hat der 27-Jährige seine Chance in Runde eins genutzt und die machbare Aufgabe gegen den Slowenen Aljaz Bedene in vier Sätzen gelöst. Jetzt wartet allerdings mit Frances Tiafoe ein ganz anderes Kaliber auf die Nummer 172 der Weltrangliste. Tiafoe ist zwar kein Rasenspezialist, als Nummer 28 der Welt aber dennoch klarer Favorit in diesem Match.

In der folgenden Prognose gucken wir uns die aktuelle Formkurve und einige Statistiken an, um euch die bestmöglichen France Tiafoe gegen Maximilian Materer Wett-Tipps herauszuarbeiten.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Frances Tiafoe gegen Maximilian Marterer?

Das Tennismatch zwischen dem US-Amerikaner Frances Tiafoe gegen Maximilian Materer aus Nürnberg findet am Mittwoch, dem 29.06.2022, im Rahmen der 2. Runde von Wimbledon im All England Lawn Tennis Club statt. Die Partie wird live und exklusiv auf Sky Sports übertragen.

🆚 Spiel Frances Tiafoe (USA) gegen Maximilian Marterer (GER)
📅  Datum 29. Juni 2022
🕰️ Uhrzeit 12:00 Uhr
🧭  Wettbewerb Wimbledon, 2. Runde
🏟️ Stadion The All England Lawn Tennis Club
📺  TV-Übertragung
Sky Sports

Tipps, Prognose & Quote – Was sind vier Siege in Serie vor dem Match gegen Tiafoe wert?

Konventioneller Tipp

  • Inklusive Qualifikation hat Marterter vier Spiele in Serie gewonnen, bis auf den Peruaner Juan Pablo Varillas (ATP 110) war aber kein besser platzierter Gegner dabei.
  • Der US-Amerikaner Tiafoe konnte vor einem Jahr auf der ATP Challenger Tour in Nottingham auf Rasen gewinnen und schaltete in Wimbledon Stefanos Tsitsipas in Runde eins aus.
  • Tipp: Sieg Tiafoe – Wettquote: 1,25 @  888Sport

Strategische Wette

  • Ob Marterer gegen Tiafoe mithalten kann ist äußerst fraglich. Der Nürnberger hat auf Rasen keine Erfolge vorzuweisen, steht erstmals in Runde zwei.
  • Tiafoes Gegner in Runde eins, Andrea Vavassori, war kein Maßstab, mit 6:4, 6:4 und 6:4 viel der Sieg aber deutlich aus.
  • Prognose: Unter 39,5 Spiele – Wettquote: 1,70 @ Betway

Risiko Wett-Tipp

  • Alles in allem ist Tiafoe klarer Favorit gegen Materer und sollte in drei Sätzen gegen den Deutschen in Runde drei einziehen.
  • Und die Quote für diesen Tipp kann sich durchaus sehen lassen.
  • Expertentipp: 3:0 Sieg Tiafoe – Wettquote: 2,45 @ bei Happybet
Frances Tiafoe (USA) Maximilian Marterer (GER)
24 Jahre Alter 27 Jahre
28. Platz Weltrangliste 172. Platz
N-N-N-S-S Formkurve
N-S-S-S-S

Statistik Vergleich zum Wimbledon-Spiel zwischen Tiafoe und Marterer

Auch der direkte Vergleich beim Frances Tiafoe gegen Maximilian Materer Wett-Tipp gibt nicht viel her für den Nürnberger. Zwar waren die Niederlagen in Tokio (5:7 und 4:6) und Cincinnati (3:6 und 6:7) knapp, aber zu diesem Zeitpunkt stand Tiafoe mit 18 Jahren noch ganz am Anfang seiner Karriere.

Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass der Einzug in Runde zwei von Wimbledon für Marterer als Erfolg zu werten ist. Und vielleicht ist er ja doch für eine echte Überraschung gut.

Direkter Vergleich zwischen Frances Tiafoe und Maximilian Marterer

Frances Tiafoe 2:0 (02.10.2018) Maximilian Marterer
Frances Tiafoe 2:0 (14.08.2017) Maximilian Marterer

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Tiafoe gegen Marterer

Und damit sind wir dann auch schon bei unserem Top-Tipp zum Match Fances Tiafoe gegen Maximilian Marterer. In unserer Vorschau sind die Wetten klar, allerdings bleiben wir in dieser Kategorie dann doch etwas konservativer und wählen den einfachen Sieg für Tiafoe.

Unser Expertentipp: Sieg Tiafoe  – Wettquote: 1,25 bei 888Sport

Wimbledon 2022 Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links