Otte - Gojowczyk: Deutsches Duell in der ersten Hauptrunde

1. Satz Otte

Anbieter

Beste Quote

1.25

Einsatz

8/10

Unter 35,5 Spiele

Anbieter

Beste Quote

1.6

Einsatz

6/10

3:0 Sieg Otte

Anbieter

Beste Quote

1.95

Einsatz

4/10

Die ganz großen Erwartungen haben die deutschen Tennisfans nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Alexander Zverev beim dritten Grand Slam Turnier des Jahres ganz sicher nicht, fest steht aber, dass mindestens ein deutscher Spieler die zweite Runde in Wimbledon spielen wird. Denn das Los hat in Runde eins für den Oscar Otte gegen Peter Gojowczyk Wett-Tipp gesorgt, den euch hiermit präsentieren werden.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Oscar Otte gegen Peter Gojowczyk?

Das Tennismatch zwischen dem Kölner Oscar Otte und Peter Gojowczyk aus Dachau findet am Montag, dem 27.06.2022, im Rahmen der 1. Runde von Wimbledon im All England Lawn Tennis Club statt. Die Partie wird live und exklusiv auf Sky Sports übertragen.

🆚 Spiel Oscar Otte (GER) gegen Peter Gojowczyk (GER)
📅  Datum 27. Juni 2022
🕰️ Uhrzeit 12:00 Uhr
🧭  Wettbewerb Wimbledon, 1. Runde
🏟️ Stadion The All England Lawn Tennis Club
📺  TV-Übertragung
Sky Sports

Tipps, Prognose & Quote – Hält Ottes gute Form auch auf dem heiligen Rasen?

Konventioneller Tipp

  • Oscar Otte hat sich in der Vorbereitung auf Wimbledon auf Rasen in guter Form präsentiert, in Stuttgart und Halle jeweils das Halbfinale erreicht.
  • Wir gehen daher von einem Sieg für Otte aus und wählen aufgrund der besseren Quote die Wette für den ersten Satz.
  • Tipp: 1. Satz Otte – Wettquote: 1,25 @  888Sport

Strategische Wette

  • In Halle besiegte Otte mit Kecmanovic, Basilashvili und Khachanov gleich drei Spieler, die in der Weltrangliste vor ihm platziert sind.
  • Gojowczyk verpasste in Stuttgart und Halle dagegen jeweils die Qualifikation für das Hauptfeld.
  • Prognose: Unter 35,5 Spiele – Wettquote: 1,60 @ Happybet

Risiko Wett-Tipp

  • Gojowczyk verlor die Quali-Finals in Stuttgart gegen O’Connell (ATZP 109) und in Halle gegen Griekspoor (ATP 53) sogar jeweils glatt in zwei Sätzen.
  • Daher gehen wir davon aus, dass auch Otte ohne Satzverlust die zweite Runde erreicht.
  • Expertentipp: 3:0 Sieg Otte  – Wettquote: 1,95 @ bei Happybet
Oscar Otte (GER) Peter Gojowczyk (GER)
28 Jahre Alter 32 Jahre
37. Platz Weltrangliste 89. Platz
N-S-S-S-N Formkurve
N-S-N-S-N

Statistik Vergleich zum Wimbledon-Spiel zwischen Otte und Gojowczyk

Wie bereits angesprochen ist Oscar Otte gut drauf und es macht richtig Spaß dem 28-Jährigen auf Rasen zuzuschauen. In Stuttgart war er nur vom späteren Turniersieger Matteo Berrettini zu stoppen, in Halle war die Nummer eins der Welt, Daniil Medvedev, noch ein Nummer zu groß. Bisher ist Otte in Wimbledon noch nie über Runde zwei hinaus gekommen, in diesem Jahr könnte es klappen.

Für Peter Gojowczyk spricht leider wenig. 2017 hat der 32-Jährige einmal die zweite Runde erreicht, allerdings ist er auch schon sechsmal in der Qualifikation gescheitert. Auch die Leistungen auf Rasen in dieser Saison geben wenig Anlass zu Optimismus.

Den direkten Vergleich zwischen den beiden Deutschen gab es erst einmal.  Vor einem Jahr gewann Otte beim Challenger-Turnier in Prag glatt in zwei Sätzen mit 6:3 und 6:1.

Direkter Vergleich zwischen Oscar Otte und Peter Gojowczyk

Oscar Otte 2:0 (03.05.2021) Peter Gojowczyk

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Otte gegen Gojowczyk

Wir sind uns sicher, dass es beim Oscar Otte gegen Peter Gojowczyk Wett-Tipp keine Überraschung geben wird und gehen daher auch bei unserem Top-Tipp ins Risiko, da die Quote von Happybet für einen 3:0-Sieg einfach zu stark ist.

Unser Expertentipp: 3:0 Sieg Otte  – Wettquote: 1,95 bei Happybet

Wimbledon 2022 Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links