Novak - Kubler: Dennis Novak vor schwerer Hürde in Runde 2

Satz HC Kubler +1,5

Anbieter

Beste Quote

1.33

Einsatz

7/10

Sieg Kubler

Anbieter

Beste Quote

1.61

Einsatz

5/10

Unter 38,5 Spiele

Anbieter

Beste Quote

2

Einsatz

4/10

Nach der verletzungsbedingten Absage von Dominik Thiem ist Dennis Novak der einzige Tennisprofi aus Österreich, der in diesem Jahr im Hauptfeld des Grand Slam Turniers in Wimbledon steht. Der 28-Jährige hat nicht nur den harten Weg durch die Qualifikation gemeistert, sondern auch die erste Runde gegen den Argentinier Facundo Bagnis gewonnen und ist drauf und dran seinen Erfolg von 2018 zu wiederholen, als er die dritte Runde erreicht hatte.

Im Weg steht ihm dabei Jason Kubler, der ebenfalls über die Qualifikation gehen musste und in Runde eins eine echte Überraschung schaffte, indem er den an Nummer 28 gesetzten Briten Daniel Evans klar in drei Sätzen aus dem Wettbewerb kegelte. Diese Leistung macht den Australier auch zum Favoriten in unserer Vorschau zum Dennis Novak gegen Jason Kubler Wett-Tipp, den wir euch hiermit präsentieren.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Dennis Novak gegen Jason Kubler?

Das Tennismatch zwischen dem Österreicher Dennis Novak und dem Australier Jason Kubler findet am Donnerstag, dem 30.06.2022, im Rahmen der 2. Runde von Wimbledon im All England Lawn Tennis Club statt. Die Partie wird live und exklusiv auf Sky Sports übertragen.

🆚 Spiel Dennis Novak (AUT) gegen Jason Kubler (AUS)
📅  Datum 30. Juni 2022
🕰️ Uhrzeit 12:00 Uhr
🧭  Wettbewerb Wimbledon, 2. Runde
🏟️ Stadion The All England Lawn Tennis Club
📺  TV-Übertragung
Sky Sports

Tipps, Prognose & Quote – Kann sich Novak erneut steigern?

Konventioneller Tipp

  • Novak zeigte beim 7:6, 2:6, 6:4 und 6:3 gegen Bagnis eine solide Leistung, ließ aber zahlreiche Breakbälle ungenutzt.
  • Kubler dagegen nutzte beim klaren  6:1, 6:4 und 6:3 gegen Evans fünf von acht Breakbällen.
  • Tipp: Satz HC Kubler +1,5 – Wettquote: 1,333 @  888Sport

Strategische Wette

  • Dass Novak bei jedem Match an seine Leistungsgrenze gehen muss, zeigte insbesondere der zweite Satz gegen Bagnis. Die Fehlerquote stieg und der Satz ging prompt verloren.
  • Eine Fehlerquote war bei Kubler gegen Evans kaum vorhanden. Er ließ nur drei Breakbälle zu und brachte alle Aufschlagspiele durch.
  • Prognose: Sieg Kubler – Wettquote: 1,61 @ Betway

Risiko Wett-Tipp

  • Sollte Kubler ähnlich ins Rollen kommen, wie in Runde eins, wird es ganz schwer für Novak, der in der Vergangenheit auch oft an den eignen Nerven gescheitert ist.
  • Expertentipp: Unter 38,5 Spiele  – Wettquote: 2,00 @ bei Happybet
Dennis Novak (AUT) Jason Kubler (AUS)
28 Jahre Alter 29 Jahre
153. Platz Weltrangliste 99. Platz
N-S-S-S-S Formkurve
N-S-S-S-S

Statistik Vergleich zum Wimbledon-Spiel zwischen Novak und Kubler

Obwohl Novak und Kubler der gleiche Jahrgang sind und sich schon seit der Jugend kennen, können wir für den Wett-Tipp nur einen direkten Vergleich liefern. Bei einem Challenger-Turnier in Ilkey gewann Novak 2019 auf Rasen mit 7:6 und 6:3 gegen den Australier.

Egal wie das Match ausgeht, für Novak hat sich die Reise nach London auf jeden Fall gelohnt, denn er hat ein Preisgeld in Höhe von rund 90.000 bereits sicher und die Gewissheit, dass es nach gesundheitlichen Problemen zu Jahresbeginn sportlich wieder in die richtige Richtung geht.

Direkter Vergleich zwischen Dennis Novak und Jason Kubler

Dennis Novak 2:0 (18.06.2019) Jason Kubler

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Dennis Novak gegen Jason Kubler

Die Vorschau hat gezeigt, dass wir bei unserem Dennis Novak vs Jason Kubler Wett-Tipp aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen den Australier favorisieren. Dementsprechend fällt auch der Top-Tipp aus. Eine gute Quote für den Sieg auf Kubler gibt es bei Betway.

Unser Expertentipp: Sieg Kubler  – Wettquote: 1,61 bei Betway

Wimbledon 2022 Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links