Experten Tipp

1.12.2022
20:00 UHR

Sieg Deutschland

Wettquoten Stand: 28.11.2022, 03:04*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

1.12.2022
20:00 UHR

Tore Über 3,5

Wettquoten Stand: 28.11.2022, 03:04*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

1.12.2022
20:00 UHR

Sieg Deutschland mit HC -3

Wettquoten Stand: 28.11.2022, 03:04*
18+ | AGB beachten

Am 3. Spieltag der WM-Gruppe E geht’s für die DFB-Elf um Alles oder Nichts. Wir haben die Costa Rica gegen Deutschland Prognose für dich. Die Mannschaft von Trainer Hansi Flick ist nach dem Punkt gegen Spanien wieder im Geschäft, muss aber gewinnen und auf etwas Schützenhilfe der La Roja hoffen.

Etwas Vorsicht ist im WM Wett Tipp aber angesagt. Costa Rica hat drei Zähler auf der Habenseite und kann das Achtelfinale ebenfalls noch erreichen.

Termin & Uhrzeit: Wann und wo spielt Costa Rica gegen Deutschland?

Das wichtige WM-Vorrundenspiel der DFB-Elf wird am Donnerstag, dem 1. Dezember ausgetragen. Der Ball im Al Bayt Stadium in Al Khor rollt ab 20 Uhr. Du kannst das Match natürlich live im deutschen TV sehen, entweder in der ARD oder bei Magenta Sport.

🆚 Spiel Costa Rica gegen Deutschland
📅 Datum 01. Dezember 2022
🕰️ Uhrzeit 20.00 Uhr
🧭 Wettbewerb (+Spieltag) WM Gruppe E, 3. Spieltag
🏟️ Stadion Al Bayt Stadium in Al Khor
📺 TV-Übertragung ARD, Magenta Sport

Tipps, Prognose & Quote – Deutschland muss klar und deutlich gewinnen

Konventioneller Tipp

  • Costa Rica ist in der Tabelle zwar vor der DFB-Elf zu finden, hat aber den deutlich schwächeren Kader. Die Elf hat zwei schwache Leistungen gezeigt.
  • Die Mannschaft von Bundestrainer Hansi Flick ist mit dem Unentschieden gegen Spanien im WM-Turnier angekommen.
  • Tipp: Sieg Deutschland – 1,09 bei XTiP

Strategische Wette

  • Beide Mannschaften müssen gewinnen, um das Achtelfinale zu erreichen. Die Grundausrichtung der Teams wird offensiv sein.
  • Costa Rica hat beim 1:0 gegen Japan gezeigt, dass man aus dem Nichts treffen kann. Deutschland benötigt einen hohen Sieg zum Weiterkommen und wird entsprechend agieren.
  • Prognose: Tore 3,5 – 1,78 bei XTiP

Risiko Wett-Tipp

  • Die Mittelamerikaner hatten beim 0:7 gegen Spanien nicht die Spur einer Chance.
  • Die DFB-Elf kann sich nicht mit einem knappen Sieg zufriedengeben. In der Tabelle kann das Torverhältnis zum entscheidenden Zünglein der Waage werden.
  • Expertentipp: Sieg Deutschland mit HC-3 – 2,65 bei XTiP
Costa Rica Deutschland
3. Platz Tabellenplatz 4. Platz
50% Weiße Westen 0%
0% Beide Teams treffen 100%
0,74 Erwartende Tore (xG) 1,97
4,00 Ø Tore 2,50
Keyhser Fuller (1) Bester Torschütze İlkay Gündoğan (1)
S-N-S-S-U Formkurve U-N-S-U-N

Zu den Quotenboost Aktionen

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Costa Rica und Deutschland

Sie dürften es selbst nicht wissen, wie es ihnen geschehen ist. Costa Rica hat am Sonntag mit 1:0 gegen Japan gewonnen. Die Mittelamerikaner waren die deutlich schwächere Elf und haben in den gesamten 90 Minuten nur einmal aufs Tor geschossen. Das Runde hat im Eckigen eingeschlagen. Im ersten Match war Costa Rica mit 0:7 gegen Spanien untergegangen.

Deutschland hat sich indes nach der 1:2 Auftaktniederlage gegen die Japaner zurückgemeldet. Das 1:1 gegen Spanien war schlussendlich ein gerechtes Ergebnis. Die Deutschen wollen genau an diese Leistung anknüpfen und am Donnerstag den ersten WM-Sieg feiern, der zudem möglichst klar ausfallen soll.

Der Head-to-Head Vergleich kann in der Costa Rica gegen Deutschland Prognose quasi vernachlässigt werden. Die beiden Mannschaften standen sich bisher nur einmal gegenüber, im WM-Eröffnungsspiel 2006. Damals behielt Deutschland zu Hause mit 4:2 die Oberhand. Nimmt die Partie in Katar einen ähnlichen Verlauf?

Direkter Vergleich zwischen Costa Rica und Deutschland

Deutschland 4:2 (09.06.2006) Costa Rica

Die voraussichtliche Aufstellungen zum Spiel Costa Rica gegen Deutschland

Voraussichtliche Aufstellung Costa Rica

Navas – O. Duarte, Waston, Vargas – Fuller, Borges, Tejeda, Oviedo, Torres, Campbell – Contreras

Ausfälle: Calvo

Voraussichtliche Aufstellung Deutschland

Neuer – Kehrer, Süle, Rüdiger, Raum – Kimmich, Goretzka, Gnabry, Gündogan, Musiala – T. Müller

Ausfälle: keine

Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Costa Rica gegen Deutschland

Wir sind in der Costa Rica vs. Deutschland Vorhersage sicher, dass die Flick-Elf gegen den Underdog nichts anbrennen lässt. Die DFB-Truppe wird das Match am Donnerstag von der ersten bis zur letzten Minute klar dominieren und einen deutlichen Sieg herausschießen. Die Leistung gegen die Spanier macht Hoffnung auf mehr. Costa Rica hat zwar ebenfalls das Achtelfinale vor Augen, wird aber nicht mithalten können. Der Elf fehlt jegliches Potenzial. Wir sehen Deutschland nach 90 Minuten mit mindestens drei Toren vorn.

Unser Expertentipp: Sieg Deutschland mit HC -2 – 1,73 bei XTiP

WM Wett Tipp Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links