Saudi Arabien - Mexiko: Beide Teams noch mit Chance

Experten Tipp

30.11.2022
20:00 UHR

Tore Über 1,5

Wettquoten Stand: 28.11.2022, 09:11*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

30.11.2022
20:00 UHR

Sieg Mexiko

Wettquoten Stand: 28.11.2022, 09:11*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

30.11.2022
20:00 UHR

Sieg Mexiko mit HC -1

Wettquoten Stand: 28.11.2022, 09:11*
18+ | AGB beachten

In der Saudi Arabien gegen Mexiko Prognose heißt es in der WM-Gruppe C am letzten Spieltag Dritter gegen Vierter. Beide Mannschaften machen sich aber noch Hoffnungen, das Achtelfinale zu erreichen.

Die Saudi wären mit einem Sieg sicher in der KO-Runde, es könnte aber auch ein Zähler genügen. Mexiko muss gewinnen, wobei dann vermutlich das Torverhältnis im Vergleich mit Polen den Ausschlag geben wird.

Termin & Uhrzeit: Wann und wo spielt Saudi Arabien gegen Mexiko?

Die WM-Partie der Gruppe C wird am Mittwoch, den 30. November ausgetragen. Anpfiff der Begegnung ist um 20 Uhr im Lusail Iconic Stadium in Lusail. Du kannst das Match in voller Länge definitiv live bei Magenta Sport sehen. Das ZDF wird sich vermutlich für die Parallel-Partie zwischen Polen und Argentinien entscheiden und nur die Höhepunkte zeigen.

🆚 Spiel Saudi Arabien gegen Mexiko
📅 Datum 30. November 2022
🕰️ Uhrzeit 20.00 Uhr
🧭 Wettbewerb (+Spieltag) WM Gruppe C, 3. Spieltag
🏟️ Stadion Lusail Iconic Stadium in Lusail
📺 TV-Übertragung ZDF, Magenta Sport

Tipps, Prognose & Quote – Mexiko der Favorit

Konventioneller Tipp

  • Beide Mannschaften können aufgrund der Ausgangslage nicht auf Halten spielen. Sie müssen auf Sieg spielen, also offensiv zu Werke gehen.
  • Saudi Arabien hat beim 2:1 Erfolg gegen Argentinien gezeigt, dass man die Chancen effektiv nutzen kann.
  • Tipp: Tore Über 1,5 – 1,23 bei Chillybets

Strategische Wette

  • Obwohl die Mexikaner bisher in Katar einiges schuldig geblieben sind, haben sie doch den deutlich stärkeren Kader.
  • Die Saudi haben noch nie gegen die Mittelamerikaner gewonnen. Das Torverhältnis von 2:14 in fünf Begegnungen spricht Bände.
  • Prognose: Sieg Mexiko – 1,66 bei Chillybets

Risiko Wett-Tipp

  • In den letzten beiden Begegnungen gegen Mexiko hat sich Saudi Arabien mit 1:5 und 0:5 abschießen lassen.
  • Mexiko kann sich mit einem knappen Sieg nicht zufriedengeben. Das Team benötigt einen klaren Erfolg. Jedes Tor kann schlussendlich entscheidend sein.
  • Expertentipp: Sieg Mexiko mit HC-1 – 2,60 bei Chillybets
Saudi Arabien Mexiko
3. Platz Tabellenplatz 4. Platz
0% Weiße Westen 50%
50% Beide Teams treffen 0%
1,21 Erwartende Tore (xG) 1,69
2,50 Ø Tore 1,00
Salem Al-Dawsari (1) Bester Torschütze
N-S-N-U-S Formkurve N-U-N-S-N

Zu den Quotenboost Aktionen

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Saudi Arabien und Mexiko

Die Saudis können das Achtelfinale weiterhin aus eigener Kraft erreichen, dank des sensationellen 2:1 Sieges zum Auftakt gegen Argentinien. Unabhängig vom Ausgang der Partie gegen Mexiko, der Erfolg gegen die Südamerikaner wird als historisch in die WM-Geschichte eingehen. Gegen Polen war Saudi Arabien am Samstag beim 0:2 ohne Chance.

Mexiko ist in den beiden ersten Partien kein Tor gelungen. Will man das Achtelfinale erreichen, muss sich dies natürlich ändern. Gegen Polen beim torlosen Remis waren die Mexikaner eigentlich die bessere Mannschaft. Das 0:2 gegen Argentinien hat dann aber den Leistungs-Verhältnissen auf dem Rasen entsprochen.

Die Head-to-Head-Bilanz der beiden Teams spricht mit vier Siegen und einem Unentschieden bei 14:2 Toren klar für die Mittelamerikaner, ist aber in der Saudi Arabien gegen Mexiko Prognose trotzdem mit Vorsicht zu genießen. Die Spiele liegen viele Jahre zurück. Im Confederations Cup hat Mexiko gegen die Saudis zuletzt mit 5:1 und 5:0 klar gewonnen.

Direkter Vergleich zwischen Saudi Arabien und Mexiko

Mexiko 5:1 (25.07.1999) Saudi Arabien
Saudi Arabien 0:0 (21.06.1998) Mexiko
Saudi Arabien 0:5 (14.12.1997) Mexiko
Mexiko 2:1 (10.10.1995) Saudi Arabien
Saudi Arabien 0:2 (06.01.1995) Mexiko

Die voraussichtliche Aufstellungen zum Spiel Saudi Arabien gegen Mexiko

Voraussichtliche Aufstellung Saudi Arabien

Al-Owais – Abdulhamid, Al-Amri, Al-Bulaihi, Al-Burayk – Al-Buraikan, Kanno, Al-Obud, S. Al-Dawsari – Al-Shehri, Al-Najei

Ausfälle: Al-Malki, Al-Sharani

Voraussichtliche Aufstellung Mexiko

Ochoa – Araujo, Montes, Moreno – K. Alvarez, Gallardo, Chavez, Herrera, Guardado – Lozano, Vega

Ausfälle: keine

Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Saudi Arabien gegen Mexiko

Wir sind uns in der Saudi Arabien gegen Mexiko Vorhersage sicher, dass die Saudis abermals einen großen Fight liefern werden. Sie wollen die historische Achtelfinal-Chance nutzen. Reichen wird´s aus unserer Sicht aber nicht. Die Mexikaner werden ihre qualitativen Vorteile ausspielen und das Match schlussendlich siegreich nach Hause bringen. Ob der Dreier der Mannschaft dann aber für Einzug in die KO-Runde genügt, entscheidet sich zwischen Polen und Argentinien.

Unser Expertentipp: Sieg Mexiko – 1,66 bei Chillybets

WM Wett Tipp Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links