Eintracht Frankfurt vs FC Bayern: Datum, Uhrzeit & TV Livestream

Am Freitag rollt der Ball wieder in der Bundesliga. Wir haben dir alle Infos zur Eintracht Frankfurt vs FC Bayern München TV Live Übertragung zusammengestellt:

Event: Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern München, Bundesliga
Datum: 08. August 2022
Spielort: Deutsche Bank Park in Frankfurt
Zeit: 20:30 Uhr
Live TV: Sat.1 und DAZN

DAZN Livestream

TV Sender: Wer überträgt Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern

Free-TV: Sat.1
Pay-TV: DAZN

Im Free-TV könnt ihr das Eröffnungsspiel Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern bei Sat.1 sehen, zudem überträgt wie in der Vorsaison Streaming-Dienst DAZN die Freitagsspiele in der Bundesliga.

DAZN ist der Streaming-Dienst für Fußballfans. Neben den Freitagsspielen, werden auch die Sonntags- und Montagsspiele bei DAZN live gezeigt sowie zahlreiche Spiele aus den internationalen Topligen und der Champions League. Ein großer Vorteil ist auch die Fußball-App von DAZN, die dir ermöglicht, die Livestreams auch über mobile Geräte wie Handy und Tablet zu schauen.

Das Angebot von DAZN kostet bei einem Jahresabo umgerechnet €24,99 pro Monat, beim Monatsabo sind es €29,99.

News zu Eintracht Frankfurt vs FC Bayern

Eintracht Frankfurt und der FC Bayern sind am vergangenen Wochenende erfolgreich in die neue Saison gestartet.

Bei Frankfurts 4:0-Sieg im DFB-Pokal beim 1. FC Magdeburg stand vor allem Neuzugang Mario Götze im Fokus und der ehemalige Nationalspieler wusste durchaus zu überzeugen, leitete unter anderem die Offensivaktionen zum 1:0 und 2:0 ein. Einen guten Einstand feierte auch Neuzugang Lucas Alario, der nach seiner Einwechslung zum 4:0-Endstand traf.

Die Bayern dominierten im Supercup RB Leipzig (5:3) eine Halbzeit lang nach Belieben und führten zur Pause mit 3:0. Sadio Mané gelang mit dem 2:0 sein erstes Pflichtspieltor. Als Leipzig dann in Halbzeit zwei zum Angriff blies, entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem Bayern zwar nicht mehr so souverän agierte, letztlich aber immer die passende Antwort parat hatte.

Sollte es so wie in den vergangenen Jahren laufen, dann dürfen wir uns auf ein unterhaltsames Spiel freuen. Nur zweimal fielen bei den letzten neun Eröffnungsspielen weniger als vier Tore.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Eintracht Frankfurt: Trapp – Toure, Tuta, Ndicka – Sow, Kamada, Knauff, Kostic, Lindström, M. Götze – Borré

FC Bayern: Neuer – Pavard, Upamecano, Hernandez, Davies – Kimmich, Sabitzer, T. Müller, Musiala – Gnabry, Mané

Quoten zu Eintracht Frankfurt vs FC Bayern

Für das Eröffnungsspiel zur neuen Bundesligasaison haben wir dir bereits ausführliche Eintracht Frankfurt vs FC Bayern Wett-Tipps in unserer Prognose zusammengestellt. Eine weitere Auswahl an Quoten von verschiedenen Anbietern gibt es aber auch in der folgenden Tabelle.

Sieg Eintracht Unentschieden Sieg FC Bayern
Mobilebet 6,35 5,45 1,42
XTiP 6,36 5,45 1,43
888Sport 6,40 5,25 1,40

Laut Buchmacher ist der Rekordmeister aus München also klarer Favorit. Das belegt auch der 1:0-Sieg in Frankfurt im Februar 2022. Davor hatte allerdings die Eintracht zweimal in Folge gegen die Bayern gewonnen. Wir dürfen gespannt sein.