Paris St. Germain vs. OGC Nizza TV Live Übertragung: Die Fakten

In diesem Artikel findest du alle nötigen Informationen zu den PSG gegen OGC Nizza Livestreams, inklusive Startzeit, Spieldetails und PSG gegen OGC Nizza Wettquoten.

  • Spiel: Paris St. Germain gegen OGC Nizza
  • Wettbewerb: Ligue 1, 9. Spieltag
  • Datum und Uhrzeit: 01. Oktober um 21:00 Uhr
  • Stadion: Parc des Princes in Paris
  • Live im TV: DAZN
  • Livestream: DAZN Livestream

DAZN Livestream

Wer überträgt PSG gegen OGC Nizza?

Pay-TV: DAZN

Der Streaming-Dienst DAZN hat sich auch in dieser Saison die Rechte zur Übertragung der französischen Ligue 1 gesichert. Demensprechend wir auch die Partie zwischen Paris St. Germain und OGC Nizza im Rahmen des 9. Spieltags live und exklusiv bei DAZN zu sehen sein.

DAZN ist der Streaming-Dienst für Fußballfans. Neben der französischen Ligue 1 werden auch die Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga, weitere internationale Top-Ligen und die komplette Champions League bei DAZN live übertragen. Zu den Vorteilen zählt auch die Fußball-App von DAZN, die es dir ermöglicht, die Livestreams über mobile Endgeräte wie Handy und Tablet zu schauen. Die Registrierung dauert nur wenige Minuten, danach heißt es Abo wählen, bezahlen und PSG gegen Nizza live anschauen.

Das Angebot von DAZN kostet bei einem Jahresabo umgerechnet €24,99 pro Monat, beim Monatsabo fallen €29,99 an. Tipp für alle Sky-Abonnenten: Wenn du das Fußball Bundesliga Paket abonniert hast, kannst du DAZN einfach dazu buchen und alle Spiele für 38,99 Euro pro Monat sehen.

TV Sender: Wer überträgt PSG gegen Nizza im Free-TV?

Das Match zwischen PSG und Nizza ist in Deutschland nicht im Free-TV empfangbar. Um die französische Ligue 1 live zu sehen, benötigst du die eine der oben beschriebenen Mitgliedschaften beim Streaminganbieter DAZN.

News zur Partie: Feiert PSG den fünften Sieg in Folge?

Es sieht ganz danach, oder um es anders auszudrücken: Alles andere als drei Punkte für Messi & Co. wäre eine faustdicke Überraschung. PSG hat sich Ende August beim 1:1 gegen AS Monaco das einzige Unentschieden geleistet, wohlgemerkt im heimischen Prinzenpark. Danach folgten vier Ligasiege und zwei Erfolge in der Champions League. Nizza dagegen liegt mit nur acht Punkten auf Platz 13 in der Tabelle, kann bei einer Niederlage sogar auf einen Abstiegsplatz abrutschen.

Es gibt aber auch zwei Punkte, die für Nizza sprechen. Erstens: Sieben Punkte wurden auswärts geholt. Zweitens: Gegen PSG hat Nizza zwei der letzten drei Siele gewonnen und dabei kein einziges Gegentor kassiert. Das Hinspiel in der Liga und das Achtelfinale im Pokal endeten jeweils in Paris torlos. Nizza setzte sich im Pokal nach Elfmeterschießen schließlich durch. Das Heimspiel in der Liga ging 1:0 für Nizza aus.

Voraussichtliche Aufstellung PSG

⚽ Donnarumma – Sergio Ramos, Marquinhos, Danilo Pereira – Hakimi, Fabian, Verratti, Nuno Mendes, Messi, Neymar – Mbappé

Voraussichtliche Aufstellung OGC Nizza

⚽ Bulka – Lotomba, Todibo, Dante, Bard – Pepé, Lemina, Thuram, Diop – Laborde, Delort

Wettquoten für PSG vs. OGC Nizza

Der Newsbereich hat aufgezeigt, dass Nizza in der vergangenen Saison ein echter Angstgegner für PSG war. Allerdings muss man auch Bedenken, dass Nizza von der damaligen Form, als man die Ligue 1 auf Platz fünf abgeschlossen und das Pokalfinale erreicht hatte, aktuell meilenweit entfernt ist. Im Gegensatz dazu scheint Paris in diesem Jahr noch stärker zu sein als in den Vorjahren. Das scheinen auch die Buchmacher so zu sehen, denn die Wettquoten zum Match PSG gegen Nizza sind eindeutig.

Buchmacher Sieg PSG Unentschieden Sieg OGC Nizza

888sport

1,153

7,60

15,00

HpyBet

1,16

8,25

15,00

Interwetten

1,17

8,25

13,50

Die nächsten Ligue 1 Live-Übertragungen bei DAZN

Am Sonntag, den 2. Oktober überträgt DAZN zwei weitere Spiele zum 9. Spieltag in der Ligue 1. Welche das sind und wann die Übertragung beginnt, erfährts du hier:

  • Sonntag, 02.10. um 17:05 Uhr: AS Monaco gegen FC Nantes
  • Sonntag, 02.10. um 20:45 Uhr: RC Lens gegen Olympique Lyon