Djokovic - Norrie: Zieht der Joker ins Wimbledon Finale ein?

1. Satz: Djokovic

Anbieter

Beste Quote

1.18

Einsatz

8/10

Ergebnis: 3:0

Anbieter

Beste Quote

1.57

Einsatz

6/10

Unter 30.5 Spiele

Anbieter

Beste Quote

2.05

Einsatz

4/10

Bei unserer Vorschau auf das erste Wimbledon Halbfinale der Herren werden wir uns nachfolgend dem Novak Djokovic gegen Cameron Norrie Wett-Tipp widmen. In seinem Viertelfinale gegen den Italiener Jannik Sinner lag der Joker schnell mit zwei Sätzen zurück und musste sich ordentlich strecken, um über die volle Distanz doch noch in das Grand Slam Halbfinale einzuziehen. In der vorletzten Runde trifft der Serbe auf Cameron Norrie, der in der ATP Weltrangliste Rang Zwölf belegt. Norrie zog wie Djokovic über fünf Sätze ins Halbfinale ein, weshalb auch er schon Nervenstärke und Ausdauer bewies.

Im November letzten Jahres traf Novak Djokovic schon einmal im Rahmen der ATP Finals auf Cameron Norrie. Damals gelang dem Joker ein glatter 2:0 Erfolg über den Briten. Am heutigen Freitag genießt Norrie jedoch einen Heimvorteil, weshalb ihm der Support der Fans sicher sein dürfte. Ob der favorisierte Serbe dennoch den erwarteten Finaleinzug schaffen wird, soll unser Novak Djokovic vs Cameron Norrie Wett Tipp nun aufzeigen.

Termin & Uhrzeit: Wann und wo spielt Novak Djokovic gegen Cameron Norrie?

Im ersten Halbfinale der Herren bei Wimbledon 2022 trifft Novak Djokovic am Freitag, den 08.07.2022, auf den Lokalmatadoren Cameron Norrie. Gespielt wird ab 14:00 Uhr deutscher Zeit und der Austragungsort ist der Center Court des All England Lawn Tennis Clubs zu London. In Deutschland wird das Match Djokovic gegen Norrie live im TV ausschließlich beim Bezahlsender Sky Sport übertragen.

🆚 Spiel Novak Djokovic (SER) gegen Cameron Norrie (GBR)
📅  Datum 8. Juli 2022
🕰️ Uhrzeit 14:00 Uhr
🧭  Wettbewerb (+Spieltag) Wimbledon, Halbfinale
🏟️ Stadion The All England Lawn Tennis Club 
📺  TV-Übertragung Sky

Tipps, Prognose & Quote – Schafft Novak Djokovic den nächsten Favoritensieg?

Konventioneller Tipp

  • Beim letzten Aufeinandertreffen mit Cameron Norrie konnte sich Djokovic schon einmal den ersten Satz sichern.
  • In seinem Viertelfinale gegen Goffin musste Cameron Norrie den ersten Satz dem Belgier überlassen.
  • Tipp: 1. Satz: Djokovic – 1,18 bei HpyBet

Strategische Wette

  • Das bisher einzige Duell mit dem Briten Norrie konnte der Joker ohne Satzverlust gewinnen.
  • In der zweiten und dritten Runde von Wimbledon gelangen Novak Djokovic zwei zu Null Siege.
  • Prognose: Ergebnis: 3:0 – 1,57 bei Mobilebet

Risiko Wett-Tipp

  • Im letzten Duell von Novak Djokovic und Cameron Norrie schaffte der Brite es nur drei Spiele zu holen.
  • Die letzten drei Sätze im Viertelfinale hat Novak Djokovic mit mindestens drei Spielen Vorsprung gewonnen.
  • Expertentipp: Unter 30.5 Spiele – 2,05 bei 888Sport
Novak Djokovic (SER) Cameron Norrie (GBR)
35 Jahre Alter 26 Jahre
3. Platz Weltrangliste 12. Platz
S-S-S-S-S Formkurve
S-S-S-S-S

Statistik Vergleich zum Wimbledon-Spiel zwischen Novak Djokovic und Cameron Norrie

Als nächstes möchten wir in unserer Wimbledon Halbfinal-Prognose auf den direkten Vergleich von Novak Djokovic und Cameron Norrie blicken.

Bis heute standen sich der Serbe und der Brite erst ein einziges Mal auf dem Tennisplatz gegenüber. Im November 2021 konnte Novak Djokovic das Duell mit Cameron Norrie bei den ATP Finals in Turin klar mit 2:0-Sätzen für sich entscheiden. Allerdings fand dieses Match auf Hartcourt statt, auf Rasen gab es bislang noch kein direktes Aufeinandertreffen von Djokovic und Norrie.

Auffällig ist, dass der Youngster Norrie schon drei Wimbledon Matches ohne Satzverlust gewinnen konnte. Dies gelang dem heute favorisierten Novak Djokovic beim laufenden Grand Slam in London erst zweimal.

Direkter Vergleich zwischen Novak Djokovic und Cameron Norrie

Novak Djokovic 2:0 (19.11.2021) Cameron Norrie

Tennis Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Novak Djokovic vs Cameron Norrie

Abschließend möchten wir in unserem Tennis Wett-Tipp für das Wimbledon Halbfinale noch einen endgültigen Novak Djokovic gegen Cameron Norrie Wett Tipp präsentieren. Schon in seinem Viertelfinal-Match gegen den Belgier Goffin verlor Cameron Norrie den ersten Satz und Novak Djokovic dürfte nach seinem letzten Fünf-Satz-Krimi ordentlich angefressen sein. Aus diesem Grund haben wir uns beim Wimbledon Expertentipp zu einer Wette darauf entschlossen, dass Novak Djokovic den ersten Satz gewinnen wird. Der Bookie HpyBet bietet trotz der hohen Siegwahrscheinlichkeit eine lukrative Quote für diese Wette an!

Unser Expertentipp: 1. Satz: Djokovic – 1,18 bei HpyBet

Wimbledon Tennis Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links