Djokovic-Sinner: Schafft der Joker den Einzug ins Halbfinale?

Sieg Novak Djokovic

Anbieter

Beste Quote

1.12

Einsatz

9/10

Ergebnis: 3:0

Anbieter

Beste Quote

1.8

Einsatz

6/10

Über 34.5 Spiele

Anbieter

Beste Quote

1.85

Einsatz

5/10

In einer Prognose für das Wimbledon Viertelfinale am Dienstag möchten wir im Folgenden einen möglichst präzisen Novak Djokovic gegen Jannik Sinner Wett Tipp präsentieren. Der Joker hat bislang eine fast lupenreine Grand Slam Bilanz hingelegt und musste bei seinen ersten vier Partien in Wimbledon insgesamt erst zwei Sätze abgeben. Sein heutiger junger Gegner Jannik Sinner aus Italien gab pro Spiel ebenfalls höchstens einen Satz ab und musste wie der Serbe noch nicht über die volle Distanz gehen.

Bislang trafen Novak Djokovic und Jannik Sinner erst zweimal direkt aufeinander und beide Matches konnte der Weltranglistendritte Djokovic für sich entscheiden. Ob der Serbe auch am heutigen Dienstag seiner Favoritenrolle gerecht werden kann, oder ob dem Youngster aus Italien ein Außenseitersieg gelingt, soll der folgende Novak Djokovic vs Jannik Sinner Wett-Tipp nun aufklären.

Termin & Uhrzeit: Wann und wo spielt Novak Djokovic gegen Jannik Sinner?

Das Wimbledon 2022 Viertelfinale zwischen dem Serben Novak Djokovic und dem Italiener Jannik Sinner findet am Dienstag, den 05. Juli 2022, statt. Gespielt wird im All England Lawn Tennis Club zu London und das Match startet aller Voraussicht nach um 14:30 Uhr deutscher Zeit. Live im TV wird die Partie Djokovic gegen Sinner beim Pay-TV Sender Sky zu sehen sein.

🆚 Spiel Novak Djokovic (SER) gegen Jannik Sinner (ITA)
📅  Datum 5. Juli 2022
🕰️ Uhrzeit 14:30 Uhr
🧭  Wettbewerb (+Spieltag) Wimbledon, Viertelfinale
🏟️ Stadion The All England Lawn Tennis Club 
📺  TV-Übertragung Sky

Tipps, Prognose & Quote – Schafft der Joker den Sprung ins Semifinal?

Konventioneller Tipp

  • Von seinen vergangenen zehn Spielen hat Novak Djokovic nur ein einziges verloren.
  • Jannik Sinner musste sich dem Serben schon zwei Mal geschlagen geben.
  • Tipp: Sieg Novak Djokovic – 1,12 bei Interwetten

Strategische Wette

  • Der Joker hat bislang beide Matches gegen den Italiener Jannik Sinner gewonnen, ohne einen Satz abzugeben.
  • Von seinen letzten drei Matches konnte Novak Djokovic zwei ohne Satzverlust gewinnen.
  • Prognose: Ergebnis: 3:0 – 1,80 bei Betway

Risiko Wett-Tipp

  • Im vergangenen Match von Jannik Sinner wurden insgesamt 39 Spiele gespielt.
  • Jannik Sinner gewann in den bisherigen zwei Partien gegen den Joker mindestens zwei Spiele pro Satz.
  • Expertentipp: Über 34.5 Spiele – 1,85 bei 888Sport
Novak Djokovic (SER) Jannik Sinner (ITA)
35 Jahre Alter 20 Jahre
3. Platz Weltrangliste 13. Platz
S-S-S-S-S Formkurve
S-S-S-S-N

Statistik Vergleich zum Wimbledon-Spiel zwischen Novak Djokovic und Jannik Sinner

Kommen wir nun zum H2H-Vergleich zwischen den beiden Top-20 ATP Spielern Novak Djokovic und Jannik Sinner.

Bislang standen sich die zwei Player erst zweimal auf dem Platz gegenüber und der Joker hat mit zwei Siegen eine lupenreine Bilanz gegen den Italiener vorzuweisen. Die beiden bisherigen Aufeinandertreffen konnte Novak Djokovic sogar zu Null für sich entscheiden, was in der kommenden Partie klar für den Serben spricht.

Allerdings hat der bisherige Verlauf bei Wimbledon 2022 gezeigt, dass auch der Youngster Jannik Sinner aus Italien nicht zu unterschätzen ist, schließlich gab er bisher erst maximal einen Satz pro Partie ab.

Direkter Vergleich zwischen Novak Djokovic und Jannik Sinner

Novak Djokovic 2:0 (14.04.2021) Jannik Sinner
Novak Djokovic 1:0 (29.01.2021) Jannik Sinner

Tennis Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Novak Djokovic vs Jannik Sinner

Zu guter Letzt möchten wir in unserer Vorschau auf das ATP Viertelfinale von Wimbledon noch einen finalen Djokovic gegen Jannik Sinner Wett-Tipp zum besten geben. Die bisherigen beiden Aufeinandertreffen des Serben und des Italieners haben gezeigt, dass der Joker am Dienstag der klare Favorit ist. Bei unserem Expertentipp für das Viertelfinale gehen wir daher mit einer Wette auf Novak Djokovic. Wer sich unserem Wett-Tipp anschließen möchte, der findet beim Bookie Interwetten eine attraktive Quote vor!

Unser Expertentipp: Sieg Novak Djokovic – 1,12 bei Interwetten

Wimbledon Tennis Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links