Djokovic - Kecmanovic: Novak Djokovic auf Durchgangstation in Runde 3

Satz HC Djokovic -2,5

Anbieter

Beste Quote

1.4

Einsatz

7/10

Über 28,5 Spiele

Anbieter

Beste Quote

1.83

Einsatz

5/10

Spiel HC Djokovic -9,5

Anbieter

Beste Quote

2.35

Einsatz

3/10

In der dritten Runde des Grand Slam Turniers in Wimbledon beschäftigen wir uns bei den Wett-Tipps erstmals mit Titelverteidiger Novak Djokovic, der das prestigeträchtigste Tennisturnier der Welt insgesamt sogar sechs Mal gewonnen hat. Am Freitag trifft er auf seinen 13 Jahre jüngeren Landsmann Miomir Kecmanovic, der bei seiner dritten Wimbledon-Teilnahme erstmals die dritte Runde erreicht hat.

Die Favoritenrolle ist bei den Novak Djokovic gegen Miomir Kecmanovic Wett-Tipps klar verteilt und dennoch haben wir unserer Wimbledon-Prognose ein paar lukrative Quoten im Angebot.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Novak Djokovic gegen Miomir Kecmanovic?

Das Tennismatch zwischen den zwei Serben Novak Djokovic und Miomir Kecmanovic findet am Freitag, dem 01.07.2022, im Rahmen der 3. Runde von Wimbledon im All England Lawn Tennis Club statt. Die Partie wird live und exklusiv auf Sky Sports übertragen.

🆚 Spiel Novak Djokovic (SRB) gegen Miomir Kecmanovic (SRB)
📅  Datum 01. Juli 2022
🕰️ Uhrzeit 12:00 Uhr
🧭  Wettbewerb Wimbledon, 3. Runde
🏟️ Stadion The All England Lawn Tennis Club
📺  TV-Übertragung
Sky Sports

Tipps, Prognose & Quote – Djokovic ist auf Rasen mindestens zwei Nummern zu groß

Konventioneller Tipp

  • Beim 4:1-Sieg in Runde eins gegen den Koreaner Kwon hatte Djokovic mehr Mühe als erwartet, in Runde zwei trat er beim 3:0 gegen den Australier Kokkinakis aber gewohnt souverän auf.
  • Kecmanovic hatte in Runde zwei enorme Schwierigkeiten gegen den Chilenen Tabilo (7:6, 7:6, 3:6 und 6:3), der zum ersten Mal im Hauptfeld von Wimbledon stand.
  • Tipp: Satz HC Djokovic -2,5 – Wettquote: 1,40 @  Interwetten

Strategische Wette

  • Djokovic hat im Vorfeld von Wimbledon nur ein Exhibition Match auf Rasen gespielt. Er sollte sich daher in Wimbledon von Runde zu Runde steigern.
  • Kecmanovic wird hochmotiviert gegen sein Idol sein, ein ähnlich enges Match wie zuletzt in Belgrad auf Sand (6:4, 3:6, 3:6) wird es aber nicht geben
  • Prognose: Unter 28,5 Spiele – Wettquote: 1,95 @ 888Sport

Risiko Wett-Tipp

  • Djokovic hat gegen Kokkinakis nur einen Breakball zugelassen, den er dann abwehren konnte. Auf der anderen Seite hat er sich 13 Breakbälle erspielt und davon fünf gewonnen.
  • Kecmanovic hatte gegen Tabilo acht Breakbälle gegen sich, konnte davon fünf abwehren. Bei eignen Breakbällen konnte er nur drei von 13 gewinnen.
  • Expertentipp: Spiel HC Djokovic -9,5  – Wettquote: 2,35 @ bei Betway
Novak Djokovic (SRB) Miomir Kecmanovic (SRB)
35 Jahre Alter 22 Jahre
3. Platz Weltrangliste 30. Platz
S-N-S-S-S Formkurve
N-N-N-S-S

Statistik Vergleich zum Wimbledon-Spiel Djokovic gegen Kecmanovic

Zweimal gab es bisher den direkten Vergleich zwischen Novak Djokovic und Miomir Kecmanovic, zweimal beim ATP-Turnier in Serbien.

Im April 2021 gewann Djokovic deutlich mit 6:1 und 6:3. In diesem Jahr dagegen elektrisierte das Generationenduell die Zuschauer, denn Kecmanovic gewann den ersten Satz, ehe Djokovic ausdrehte und letztlich mit 4:6 , 6:3 und 6:3 die Oberhand behielt. Wie wichtig dem 35-Jährigen der Sieg gegen seinen Landsmann war, zeigte sich nach dem Matchball, den Djokovic frenetisch bejubelte.

In Wimbledon wird allerdings auf Rasen gespielt, was die Chancen von Kecmanovic auf ein Minimum sinken lässt.

Direkter Vergleich zwischen Novak Djokovic und Miomir Kecmanovic

Novak Djokovic 2:1 (21.04.2022) Miomir Kecmanovic
Novak Djokovic 2:0 (23.04.2021) Miomir Kecmanovic

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Djokovic gegen Kecmanovic

Unsere Vorschau zum Djokovic vs Kecmanovic Wett-Tipp ist wenig überraschend eindeutig. Es wird am Ende auf die Form des 20-fachen Grand Slam Champions ankommen und die scheint On Point zu sein. Bei unserem Top-Tipp bleiben wir dennoch konservativ und nehmen das Satzhandicap mit der guten Quote von Interwetten.

Unser Expertentipp: Satz HC Djokovic -2,5 – Wettquote: 1,40 bei Interwetten

Wimbledon 2022 Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links