Inter mit viel Duck im Heimduell gegen Lazio – Champions League Teilnahme steht auf dem Spiel

Inter Mailand vs Lazio Rom TV Live Übertragung: Die Fakten

Nachfolgend erfährst du alle wichtigen Informationen zu den Inter Mailand gegen Lazio Rom Livestreams, inklusive Startzeit, Spieldetails und Inter Mailand vs Lazio Rom Wett-Tipps.

  • Wir zeigen dir, wo und wann du das Top-Spiel aus Italien sehen kannst.
  • Event: Inter Mailand gegen Lazio Rom
  • Wettbewerb: Serie A, 32. Spieltag
  • Datum, Zeit: 30. April um 12.30 Uhr
  • Ort: Stadio Giuseppe Meazza (San Siro) in Mailand
  • Live im TV: –
  • Livestream: bet365, bwin, Betano, Happybet

red bull salzburg lask linz livestream bet365Fussball im KOSTENLOSEN Livestream auf Bet365

Wer überträgt Inter Mailand gegen Lazio Rom?

Wer das Spiel Inter Mailand vs. Lazio Rom live sehen will, dem empfehlen wir eine Registrierung bei bet365. Du kannst das Match beim Wettanbieter in voller Länge im Live Center sehen. Gehe einfach folgendermaßen vor.

  1. Melde dich mit unserem Bet365 Link an.
  2. Zahle Geld auf dein Konto ein.
  3. Du kannst den Inter Mailand gegen Lazio Rom Livestream abrufen.

Der bet365 Livestream ist für dich kostenlos. Du kannst Live Wetten auf die Partie platzieren, bist dazu aber nicht verpflichtet.

Hinweis: Kostenlose Inter Mailand vs. Lazio Rom Livestreams am Sonntag gibt’s für dich auch bei bwin, Betano und bei Happybet.

TV Sender: Wer überträgt Inter Mailand gegen Lazio Rom im Free-TV?

Die Partie zwischen Inter Mailand und Lazio Rom wird nicht im Free-TV gezeigt.

News zur Partie: Bleibt Lazio Tabellenzweiter?

Mit einem 3:0-Sieg in Empoli kam Inter endlich wieder in die erfolgreiche Spur zurück. Die Mannschaft hatte in den vier Spielen zuvor dreimal verloren und extrem viel Boden verloren gegenüber der Konkurrenz. Darunter auch eine sehr enttäuschende 0:1-Heimniederlage gegen Aufsteiger Monza. Auch die letzten drei Heimspiele haben die „Nerazzuri“ allesamt verloren. Es ist fraglich, ob der Sieg in Empoli bereits das Selbstvertrauen wieder zurückgebracht hat.

Auch Lazio hat so seine Schwierigkeiten. Nach vier siegreichen Spielen verlor die Mannschaft völlig überraschend zu Hause mit 0:1 gegen den FC Turin. Lazio ist die zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga und hat erst zwei Niederlagen auf des Gegners Platz einstecken müssen. In den letzten beiden Serie A-Spielen erzielte der Klub deutliche Siege bei Spezia Calcio (3:0) und Monza (2:0).

Voraussichtliche Aufstellung Inter Mailand

⚽ Onana – Bastoni, Acerbi, Darmian – Dimarco, Mkhitaryan, Calhanoglu, Barella, Dumfries – Martínez, Dzeko

Voraussichtliche Aufstellung Lazio Rom

⚽ Provedel – Hisaj, Romagnoli, Patric, Marusic – Luis Alberto, Vecino, Milinkovic-Savic – Zaccagni, Felipe Anderson, Pedro

Wettquoten für Inter Mailand vs. Lazio Rom

Lazio gewann im Hinspiel klar mit 3:1 gegen Inter. Während die Gesamtbilanz der beiden Klubs sehr ausgeglichen ist, so hat Inter zu Hause die letzten drei Spiele gegen Lazio gewonnen. Inter erzielte fünf Tore in den letzten beiden Heimsiegen gegen Lazio, während Lazio in der Regel über einen Treffer in Mailand nicht hinauskommt. Dennoch ist ein sehr enges Spiel zu erwarten, bei dem es für beide Mannschaften um viel geht. Eine solide Orientierung bietet die folgende Tabelle mit den Inter Mailand gegen Lazio Rom Wettquoten für alle drei möglichen Spielausgänge.

 

 

Buchmacher Sieg Inter Mailand Unentschieden Sieg Lazio Rom

XTip

1.82

3.60

4.39

ChillyBets

1.88

3.60

4.33

HappyBet

1.80

3.60

4.50

 

Die nächsten Serie A Live-Übertragungen bei bet365

Die Serie A macht derzeit keine Pause mehr, strebt in Richtung Saisonfinale und so geht es nach dem Spiel Inter Mailand gegen Lazio Rom noch am gleichen Tag bei bet365 mit Live Serie A Fußball weiter. Wir haben dir die nächsten drei Serie A-Matches, die im Anschluss live auf bet365 gezeigt werden, in der folgenden Übersicht zusammengestellt.

  • Sonntag, 30.04. um 15:00 Uhr: Sassuolo Calcio gegen FC Empoli
  • Sonntag, 30.04. um 15:00 Uhr: SSC Neapel gegen US Salernitana
  • Sonntag, 30.04. um 15:00 Uhr: US Cremonese gegen Hellas Verona