VfL Bochum vs FC Köln TV Live Übertragung: Die Fakten

Du suchst alle relevanten Infos zu den VfL Bochum gegen 1. FC Köln live TV-Übertragungen, inklusive Livestreams, Spieldetails und VfL Bochum gegen 1. FC Köln Wett-Tipps? Dann bist du hier genau richtig.

  • Spiel: VfL Bochum gegen 1. FC Köln
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga, 7. Spieltag
  • Datum und Uhrzeit: 18. September um 17:30 Uhr
  • Stadion: Vonovia Ruhrstadion in Bochum
  • Live im TV: DAZN
  • Livestream: DAZN Livestream

Wo läuft heute Bochum gegen Köln im TV?

Die Bundesligabegegnung zwischen dem VfL Bochum und dem 1. FC Köln kannst du heute live beim Streamingdienst DAZN mitverfolgen. Wenn du noch keine Mitgliedschaft bei DAZN abgeschlossen hast, kannst du dies jederzeit für 29,99 Euro nachholen. Buchst du statt Monatsticket direkt eine Jahresmitgliedschaft bei DAZN, reduziert sich der Monatsbeitrag auf 24,99. Befolge dafür einfach die folgenden vier Schritte:

  1. Melde dich mit unserem DAZN Link an.
  2. Entscheide dich für eine Abo-Variante.
  3. Bezahle deine Auswahl.
  4. Du siehst TSG 1899 Hoffenheim vs. SC Freiburg live bei DAZN.

Wenn du das Komplettpaket mit allen Bundesligaspielen haben möchtest, empfiehlt sich eine Kombination mit dem Sky-Ticket für insgesamt 38,99 Euro pro Monat.

TV Sender: Wer überträgt Bochum gegen Köln im live Free-TV?

Im Free-TV wird das Match VfL Bochum gegen 1. FC Köln nicht live übertragen. Die dritten Programme der ARD bieten ab 22 Uhr aber eine Zusammenfassung der Highlights aus dem Vonovia Ruhrstadion.

News zur Partie: Holt Bochum die ersten Punkte?

Mit einer Bilanz von null Punkten aus den ersten sechs Spielen war Trainer Thomas Reis beim VfL Bochum nicht mehr zu halten. Jetzt soll es kurzfristig U19-Coach Heiko Butscher richten, der aber definitiv nur als Interimslösung vorgesehen ist. Butscher wird sicher für neue Impulse in der Mannschaft sorgen, aber letztlich stellt sich ganz einfach die Frage, ob die Qualität des Kaders in dieser Saison für die Bundesliga reicht.

Eine erste Antwort wir das Heimspiel gegen den 1. FC Köln liefern, der wettbewerbsübergreifend auswärts seit fünf Spielen ungeschlagen ist und zuletzt beim VfL Wolfsburg 4:2 gewinnen konnte. Ein Faktor ist aber auch die Doppelbelastung, denn nach einem Europapokalspiel konnten die Geißböcke in der Liga bisher nicht gewinnen.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen beim VfL erwarten wir auf jeden Fall offensive Hausherren und Tore auf beiden Seiten.

  • PrognoseBeide Teams treffen – Wettquote: 1,60 bei Mobilebet

Voraussichtliche Aufstellung VfL Bochum

⚽ Riemann – Gamboa, Ordets, Heintz, Danilo Soares – Losilla, Goralski – Stöger – Zoller, Holtmann – P. Hofmann

Voraussichtliche Aufstellung 1. FC Köln

⚽ Schwäbe – Ki. Schindler, Hübers, Soldo, Pedersen – Martel, Skhiri – Thielmann, Duda, Adamyan – S. Tigges

Wettquoten für VfL Bochum vs. 1. FC Köln

Das Köln bei den Buchmachern als Favorit nach Bochum fährt, verwundert nicht. Allerdings fallen die Quoten gar nicht so deutlich aus, wie die folgenden Tabelle zeigt:

Buchmacher Sieg Bochum Unentschieden Sieg Köln
Mobilebet 2,95 3,70 2,20
XTiP 3,22 3,70 2,18
888Sport 3,05 3,55 2,25

Die nächsten Bundesliga Live-Übertragungen bei DAZN

Im Anschluss an die Partie Bochum gegen Köln geht es bei DAZN am Sonntag direkt mit Live Fußball weiter:

  • Sonntag, 18.09. um 19:30 Uhr: TSG Hoffenheim gegen SC Freiburg